Aktuell für mich der gleiche Rotz wie vergangene Saison, schon die Aufstellung verstand ich nicht....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
...nicht nur Moisander, Maxi, Osako, Selke alles mit halber Kraft ohne Zielstrebigkeit...Heilige Scheiße. Moisander macht weiter wo er aufgehört hat letzte Saison. Kohfeldt hat genau die langsamsten Leute aufgestellt, die in den Testspielen am wenigsten Einsatz gezeigt haben (außer Selke Bittencourt Augustinsson Selassie) und schreit "Tempo!" Da stellt sich mir die Frage, wer sein Gesprächspartner ist? der Schiri? Ist ja komplett grauenhaft, und darauf hat man sich wieder gefreut. Dann guck ich mir lieber die Testspiele vom vermeintlichen B-Team an
Hmm, das war jetzt nicht wirklich gut...

Der Dittman sprach vor der Partie von 4-2-2, so hat Werder auch gespielt

Welch' spielerische Armut. Ich freue mich schon so richtig auf die Saison.![]()

) spielt in der 4.Liga...
Wat nich schwer is!
Tolles Spiel, ich sehe viel Gutes bei Werder.
Macht richtig Spaß.
Kohfeldt erreicht die Mannschaft!

Wir sollen ja auch nicht verwöhnt werden.0 zu 0 gegen einen Viertligisten. Läuft ja schon wieder![]()
Tja. In einem Wort zusammengefasst: enttäuschend.
Der Matchplan von FK ist mir als Laien nicht ersichtlich. FK macht gerade dort weiter, wo er letzte Saison aufgehört hat.
Tja. In einem Wort zusammengefasst: enttäuschend.
Der Matchplan von FK ist mir als Laien nicht ersichtlich. FK macht gerade dort weiter, wo er letzte Saison aufgehört hat.

Was ist das eigentlich wieder für ein Mist?
Da spielen Schmid, Chong und Friedl eine sehr gute Vorbereitung und wer darf dann spielen?
Kohfeldts Lieblinge Moisander und Osako, dafür Schmid nichtmal im Kader.
Den Fachleuten wohl auch nicht.Tja. In einem Wort zusammengefasst: enttäuschend.
Wenn es sich hier nicht um Werder Bremen handeln würde, würde ich behaupten, dass der Trainer die Saison nicht im Verein beendetWird reichen vermutlich aber Hey.
Warum einen drei Klassen tieferen Gegner dominieren und Torschüsse herausspielen?
Klemens macht das gut, Alles schön reden, bla bla Blubb.
Echt ätzend.