Pokalthread FC Carl Zeiss Jena - SV WERDER BREMEN

Darf man im Pokal auch fünf mal wechseln? Dann bitte 3x zur Halbzeit, 1x in der 60. und bei Bedarf in der Schlussviertelstunde.

Da sind einige Spieler in der ersten Elf, die in der letzten Saison hängen geblieben sind. Frischer Wind, jetzt!

...nicht nur Moisander, Maxi, Osako, Selke alles mit halber Kraft ohne Zielstrebigkeit...
Hatte nur Moisander besonders im Kopf nachdem der schonmal 3 Böcke in einer Halbzeit vom Stapel gelassen hat, von denen jeder in der Bundesliga ein Gegentor wär, und das nach der Wiederwahl zum Käpt'n Blaubär. Die Worte schallen noch nach in meinen Ohren. Er sei nunmal einer, der mit Ruhe voran geht, nach dem Motto gutes Vorbild blabla. Alle laufen da hinten rum als ob ihr Gehalt noch nicht überwiesen wurde, und da macht er als Kapitän nicht mal die Visage auf und schreit die Truppe zusammen? Weiß nicht, aber das ist einfach komplett mutlos und verantwortungslos von jedem Einzelnen... Und ja mit den anderen haste natürlich recht. Da kann man im Moment aber auch jeden Namen nennen außer vielleicht Gebre Selassie

Streite mich grade mit einem Kollegen. War das nun Elfer oder nicht? Ich hab keinen Kontakt gesehen. Nur das sich der Jenaer selbst in die Hacke latscht. Er sagt, es gab ein Kontakt.

Hatte nur Moisander besonders im Kopf nachdem der schonmal 3 Böcke in einer Halbzeit vom Stapel gelassen hat, von denen jeder in der Bundesliga ein Gegentor wär, und das nach der Wiederwahl zum Käpt'n Blaubär. Die Worte schallen noch nach in meinen Ohren. Er sei nunmal einer, der mit Ruhe voran geht, nach dem Motto gutes Vorbild blabla. Alle laufen da hinten rum als ob ihr Gehalt noch nicht überwiesen wurde, und da macht er als Kapitän nicht mal die Visage auf und schreit die Truppe zusammen? Weiß nicht, aber das ist einfach komplett mutlos und verantwortungslos von jedem Einzelnen... Und ja mit den anderen haste natürlich recht. Da kann man im Moment aber auch jeden Namen nennen außer vielleicht Gebre Selassie
Moisander verliert mittlerweile jedes Laufduell, völlig unverantwortlich einen verdienten Spieler im Herbst seiner Karriere so bloßzustellen, der hätte gar keinen Vertrag mehr bekommen dürfen.

Back