Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Da magst Du recht haben. Schiessen wir Jena aus dem Stadion, rufen alle wieder nach Europa.Wir sollen ja auch nicht verwöhnt werden.
Zumindest nicht schon am Anfang.
Grüße
Der Platz war schlecht bespielbarMal sehen, welche Floskeln er nach dem Spiel wieder auffährt...

toll.... Respekt
0:0 zur Pause gegen den großen Favoriten?![]()

ja, die ich sind die ich beste Mannschaft in der Liga.....Ja oder nich?
Is doch geil....Jena der erwartet schwere Gegner, die verteidigen halt auch stark!

Ja, er hat sich selber klar gefoult, also gibts dafür einen verdienten Elfer...wo liegt da dein Problem?Wieso soll das Elfer sein? Vielleicht habe ich nen Knick in der Optik? Er tritt sich doch selbst in die Hacke??

Höre dauernd Matchplan..Wer sagt das Floko einen hat![]()
Hatte nur Moisander besonders im Kopf nachdem der schonmal 3 Böcke in einer Halbzeit vom Stapel gelassen hat, von denen jeder in der Bundesliga ein Gegentor wär, und das nach der Wiederwahl zum Käpt'n Blaubär. Die Worte schallen noch nach in meinen Ohren. Er sei nunmal einer, der mit Ruhe voran geht, nach dem Motto gutes Vorbild blabla. Alle laufen da hinten rum als ob ihr Gehalt noch nicht überwiesen wurde, und da macht er als Kapitän nicht mal die Visage auf und schreit die Truppe zusammen? Weiß nicht, aber das ist einfach komplett mutlos und verantwortungslos von jedem Einzelnen... Und ja mit den anderen haste natürlich recht. Da kann man im Moment aber auch jeden Namen nennen außer vielleicht Gebre Selassie...nicht nur Moisander, Maxi, Osako, Selke alles mit halber Kraft ohne Zielstrebigkeit...
Vor 14 Jahren stand es beim Viertligisten Pirmansens auch 0:0, der Rest ist bekannt![]()

Doch Eggestein...aber der steht ja schon auf dem Platz...toll.... Respekt
0:0 zur Pause gegen den großen Favoriten?
Ach ja, der Gegner (Lob gegen einen miesen Bundesligisten) spielt in der 4.Liga...
Weiter so...
warum spielt Osako immer noch??? Gibt's da nichts Besseres?

Streite mich grade mit einem Kollegen. War das nun Elfer oder nicht? Ich hab keinen Kontakt gesehen. Nur das sich der Jenaer selbst in die Hacke latscht. Er sagt, es gab ein Kontakt.

wahrscheinlich noch mit WinNT

Moisander verliert mittlerweile jedes Laufduell, völlig unverantwortlich einen verdienten Spieler im Herbst seiner Karriere so bloßzustellen, der hätte gar keinen Vertrag mehr bekommen dürfen.Hatte nur Moisander besonders im Kopf nachdem der schonmal 3 Böcke in einer Halbzeit vom Stapel gelassen hat, von denen jeder in der Bundesliga ein Gegentor wär, und das nach der Wiederwahl zum Käpt'n Blaubär. Die Worte schallen noch nach in meinen Ohren. Er sei nunmal einer, der mit Ruhe voran geht, nach dem Motto gutes Vorbild blabla. Alle laufen da hinten rum als ob ihr Gehalt noch nicht überwiesen wurde, und da macht er als Kapitän nicht mal die Visage auf und schreit die Truppe zusammen? Weiß nicht, aber das ist einfach komplett mutlos und verantwortungslos von jedem Einzelnen... Und ja mit den anderen haste natürlich recht. Da kann man im Moment aber auch jeden Namen nennen außer vielleicht Gebre Selassie
Im Mittelfeld keiner der mal einen vernünftigen Ball Spielen kann! Augustinson seine Flanken
Jupp. Das wird sich wohl bis morgen ziehen. Wir sind halt hartnäckig

Die von der letzten Saison?Mal sehen, welche Floskeln er nach dem Spiel wieder auffährt...