Pokalthread FC Carl Zeiss Jena - SV WERDER BREMEN

Heilige Scheiße. Moisander macht weiter wo er aufgehört hat letzte Saison. Kohfeldt hat genau die langsamsten Leute aufgestellt, die in den Testspielen am wenigsten Einsatz gezeigt haben (außer Selke Bittencourt Augustinsson Selassie) und schreit "Tempo!" Da stellt sich mir die Frage, wer sein Gesprächspartner ist? der Schiri? Ist ja komplett grauenhaft, und darauf hat man sich wieder gefreut. Dann guck ich mir lieber die Testspiele vom vermeintlichen B-Team an
...nicht nur Moisander, Maxi, Osako, Selke alles mit halber Kraft ohne Zielstrebigkeit...

Streite mich grade mit einem Kollegen. War das nun Elfer oder nicht? Ich hab keinen Kontakt gesehen. Nur das sich der Jenaer selbst in die Hacke latscht. Er sagt, es gab ein Kontakt.

toll.... Respekt :top:

0:0 zur Pause gegen den großen Favoriten? :denk:

Ach ja, der Gegner (Lob gegen einen miesen Bundesligisten :top:) spielt in der 4.Liga...

Weiter so... :facepalm:

warum spielt Osako immer noch??? Gibt's da nichts Besseres?

Was ist das eigentlich wieder für ein Mist?
Da spielen Schmid, Chong und Friedl eine sehr gute Vorbereitung und wer darf dann spielen?
Kohfeldts Lieblinge Moisander und Osako, dafür Schmid nichtmal im Kader.

Ja, genau das ist meiner Meinung nach eines der vielen Hauptprobleme unter diesem Trainer. Der stellt nach Namen auf. Aber gut, was will man auch in einem Verein erwarten, der seine wichtigen Positionen auch außerhalb des Spielfelds nach Namen besetzt.

Back