Pokalthread FC Carl Zeiss Jena - SV WERDER BREMEN

Die Aufstellung gefällt mir überhaupt nicht. Bittencourt und Toprak in der Startelf? Puh, die würde ich beide nicht aufstellen.
Friedl auf der Bank verstehe mir auch überhaupt nicht. Natürlich war er unter der Woche bei der Nationalelf, aber trotzdem würde ich ihn spielen lassen. Für mich ist er leistungsmässig in der Vorbereitung klar der beste Innenverteidiger gewesen.

Hoffentlich geht das heute nicht in die Hose.
Bittencourt hat uns die Liga gesichert...Moisander okay, schwacher Gegner.
Bin gespannt.

Ich hab ne ganze Saison abgewartet und hatte eigentlich Hoffnung auf Veränderung. Aber ok. Is halt Werder :ugly:
Was soll das dann heute sein? Die zweite Mannschaft? Du glaubst doch nicht im Ernst, dass das nächste Woche anders aussieht.
Ich weiß es halt nicht, im Prinzip bin ich leider bei dir, es wird sich großartig nichts ändern.
Läuft ja auch, wir spielen Bundesliga, viel mehr geht nicht.
Deshalb die Leute die immer hier waren.
Bloß keiner von Aussen,der sowas wie Konkurrenzkampf ausruft oder Impulse bringt.
Achter Platz ist doch Mega.:zzz:

Warte doch mal ab. Pokal ist kein Gradmesser oder steigt Hertha ab?
In der Abwehr ist Eingespieltheit das A und O. Deswegen gehe ich davon aus, dass der Umbruch in der IV nicht eingeleitet wird und Friedl versauert/sich positionsfremd zum Depp machen darf während Moisander in der Liga vor sich herstümpert. Ich hoffe, dass ich mich täusche. Füllkrug wird hoffentlich geschont oder ist da doch was ernstes vorgefallen? :denk:

In der Abwehr ist Eingespieltheit das A und O. Deswegen gehe ich davon aus, dass der Umbruch in der IV nicht eingeleitet wird und Friedl versauert/sich positionsfremd zum Depp machen darf während Moisander in der Liga vor sich herstümpert. Ich hoffe, dass ich mich täusche. Füllkrug wird hoffentlich geschont oder ist da doch was ernstes vorgefallen? :denk:
Hmm, gerade erst zu Hause, Moisander und Toprak?

Back