O
Oberfrankenwerderanerin
Guest
Was lernen wir daraus? Die haben nichts begriffen!Wasn das fürn Rotz? Moisander? Osako?
Naja, was solls, für Jena wird's reichen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was lernen wir daraus? Die haben nichts begriffen!Wasn das fürn Rotz? Moisander? Osako?
Naja, was solls, für Jena wird's reichen.
Bittencourt hat uns die Liga gesichert...Moisander okay, schwacher Gegner.Die Aufstellung gefällt mir überhaupt nicht. Bittencourt und Toprak in der Startelf? Puh, die würde ich beide nicht aufstellen.
Friedl auf der Bank verstehe mir auch überhaupt nicht. Natürlich war er unter der Woche bei der Nationalelf, aber trotzdem würde ich ihn spielen lassen. Für mich ist er leistungsmässig in der Vorbereitung klar der beste Innenverteidiger gewesen.
Hoffentlich geht das heute nicht in die Hose.
Warte doch mal ab. Pokal ist kein Gradmesser oder steigt Hertha ab?Was lernen wir daraus? Die haben nichts begriffen!
Ich hab ne ganze Saison abgewartet und hatte eigentlich Hoffnung auf Veränderung. Aber ok. Is halt WerderWarte doch mal ab. Pokal ist kein Gradmesser oder steigt Hertha ab?

bei allem Respekt für Jena, aber selbst die jetzige Aufstellung muss das hinkriegen. Aber die Aufstellung, da muss ich Dir recht geben ist, sagens wir mal human ausgedrückt, nicht ganz nachvollziehbar. Aber unser Taktikfuchs FK hat sich bestimmt dabei was gedacht, was auch immer.Hoffentlich geht das heute nicht in die Hose.

Ich weiß es halt nicht, im Prinzip bin ich leider bei dir, es wird sich großartig nichts ändern.Ich hab ne ganze Saison abgewartet und hatte eigentlich Hoffnung auf Veränderung. Aber ok. Is halt Werder
Was soll das dann heute sein? Die zweite Mannschaft? Du glaubst doch nicht im Ernst, dass das nächste Woche anders aussieht.

das passiert nur wenn wir Sang- und Klaglos gegen Jena ausscheidenDu glaubst doch nicht im Ernst, dass das nächste Woche anders aussieht.

Gib mir bitte was abWas seid ihr alle Skeptisch, wir haben den besten Trainer, also ruhig bleiben.![]()

In der Abwehr ist Eingespieltheit das A und O. Deswegen gehe ich davon aus, dass der Umbruch in der IV nicht eingeleitet wird und Friedl versauert/sich positionsfremd zum Depp machen darf während Moisander in der Liga vor sich herstümpert. Ich hoffe, dass ich mich täusche. Füllkrug wird hoffentlich geschont oder ist da doch was ernstes vorgefallen?Warte doch mal ab. Pokal ist kein Gradmesser oder steigt Hertha ab?

Hmm, gerade erst zu Hause, Moisander und Toprak?In der Abwehr ist Eingespieltheit das A und O. Deswegen gehe ich davon aus, dass der Umbruch in der IV nicht eingeleitet wird und Friedl versauert/sich positionsfremd zum Depp machen darf während Moisander in der Liga vor sich herstümpert. Ich hoffe, dass ich mich täusche. Füllkrug wird hoffentlich geschont oder ist da doch was ernstes vorgefallen?![]()
japHmm, gerade erst zu Hause, Moisander und Toprak?
Achter Platz ist doch Mega.![]()
Will ich auch nicht aber wie weit kann es für uns gehen?Nach der letzten Saison?!? Wo darf ich unterschreiben? (gibts den Pokalsieg dazu?)