Pokalthread FC Carl Zeiss Jena - SV WERDER BREMEN

So, da bin ich - zurück aus der Sommerpause. Trainer und Mannschaft sind in der Bringschuld bin gespannt und gehe das heute abend recht entspannt an. Endlich wieder Werder - ob das ein Grund zur Freude ist, wird sich in ein paar Wochen zeigen, gucken werde ich es wie eh und je... :wdance:

Wenn man hier nach der Forenstimmung geht, muss es ja richtig gut werden, entweder vergisst man schnell oder es hat sich hier im Sommer viel verändert oder die kritischen Stimmen waren größtenteils im Sommerurlaub oder resigniert. Vielleicht bin ich ja auch das Problem :trost:

So, da bin ich - zurück aus der Sommerpause. Trainer und Mannschaft sind in der Bringschuld bin gespannt und gehe das heute abend recht entspannt an. Endlich wieder Werder - ob das ein Grund zur Freude ist, wird sich in ein paar Wochen zeigen, gucken werde ich es wie eh und je... :wdance:

Wenn man hier nach der Forenstimmung geht, muss es ja richtig gut werden, entweder vergisst man schnell oder es hat sich hier im Sommer viel verändert oder die kritischen Stimmen waren größtenteils im Sommerurlaub oder resigniert. Vielleicht bin ich ja auch das Problem :trost:
Servus :)
Man (nicht alle) vergisst hier schnell und die Probleme durften auch alle weitermachen. :D
Mal schauen ob alle aus ihren Fehlern gelernt haben.
Ich gehe mit nem neutralen Gefühl in die Saison. Die Frage die ich mir stelle is aber, was soll sich groß geändert haben? Auf die zahlreichen Verletzten kann es jetzt zumindest nicht mehr geschoben werden, sollte es nicht funktionieren.

Bin sehr gespannt auf die heutige Aufstellung und freue mich (noch :D ) auf' s Spiel.

-------------------------Sergant--------------------------

Rashica------------------------------------Bittencourt

-------------Klassen-------------M. Eggestein---------

------------------------Möhwald---------------------------

Augustinsson------------------------------------Agu

--------------Moisander----Veljkovic-------------------

--------------------------Kapino---------------------------

Bank: Pavlenka, Toprak, Erras, Osako, Chong, Füllkrug

Mein Tipp: Jena vs. Werder 0:4

-------------------------Sergant--------------------------

Rashica------------------------------------Bittencourt

-------------Klassen-------------M. Eggestein---------

------------------------Möhwald---------------------------

Augustinsson------------------------------------Agu

--------------Moisander----Veljkovic-------------------

--------------------------Kapino---------------------------

Bank: Pavlenka, Toprak, Erras, Osako, Chong, Füllkrug

Mein Tipp: Jena vs. Werder 0:4

Anstrengender Tag für Möhwald... Und warum Pavlenka auf die Bank? Und Theo und Friedl gar nicht erst im Kader, trotz guter Leistungen in der Vorbereitung? Dafür aber der wechselwillige Rashica in der Startelf?

Hallo,

ich freu mich total auf das Spiel und hab wieder Bock auf Fussball mit grün-weisser Beteiligung. Wird generell das erste Spiel seit dem 06.07. , das ich mir im Fernsehen anschaue, da mir persönlich ausser Werder alles Andere so ziemlich egal geworden ist.
Wünsche mir einfach ein positives Ergebnis, für schönen Fussball ist dann in den nächsten Wochen ja noch Zeit genug...;)

Tip...1:3

Sport frei

Hallo Nachschreiber(in),

es ist mir 1. total klar, dass andere anderes bevorzugen. 2. ich habe die Spieler und würde die ... aufstellen von denen ich überzeugt war und bin und die meines Erachtens die bestmögliche sinnvolle taktische Teamleistung abliefern, welche ich mir vorstelle.
3. Ein Teo ist schon zu lange dar und dort braucht es unbedingt ein Umdenken!
Ansonsten ist Vorbereitung nach meiner Erfahrung mit Werder eine Vorbereitung und für die dann kommende Saison kein Richtungszeiger!

Mit sportlichen Gruß Stef

Ehu3pe8XgAQS1UR

Die Aufstellung gefällt mir überhaupt nicht. Bittencourt und Toprak in der Startelf? Puh, die würde ich beide nicht aufstellen.
Friedl auf der Bank verstehe mir auch überhaupt nicht. Natürlich war er unter der Woche bei der Nationalelf, aber trotzdem würde ich ihn spielen lassen. Für mich ist er leistungsmässig in der Vorbereitung klar der beste Innenverteidiger gewesen.

Hoffentlich geht das heute nicht in die Hose.

Back