Nichts. Aber das 3:1, das war irregulär. Sagt der Reporter immer noch einmal.Wie viele Heimspiele sind es jetzt im Pokal???
@mezzo19742 was war an dem 2:3 der Freiburger irregulär? Hab es nicht gesehen, was da gewesen ist.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nichts. Aber das 3:1, das war irregulär. Sagt der Reporter immer noch einmal.Wie viele Heimspiele sind es jetzt im Pokal???
@mezzo19742 was war an dem 2:3 der Freiburger irregulär? Hab es nicht gesehen, was da gewesen ist.
Amwann ist denn die auslosung? heute nach dem spiel?
Dann war es eine unglückliche Niederlage für FreiburgEs gibt nur verdiente Siege und unglückliche Niederlagen für Werder![]()

sonst wäre es ja nicht WerderAlter Schwede, was für ne Zitterpartie
Super, sky schaltet den Kanal einfach ab, wenn es gerade interessant wird. Nun darf ich Gladbach - Leverkusen sehen anstatt unsere Feier und Interviews. Penner die....
Ja, pack deine Zitter aus und spiel uns das Werder-Lied...

Jetzt hat man sicch ein paar Euronen gesichert, die man im Winter klug investieren muss, wenn der Klassenerhalt am Ende der Saison stehen soll.

Am 8.1. In der Sportschau um 18 Uhr

Dachte ich auch gerade. Aber natürlich erwähnt auch der Reporter noch einmal, dass das Tor zum 3:1 irreguläre war. Musste Mal gesagt werden, wie unwahrscheinlich bitter das für den SCF war. Hat er das schon gesagt?
Sky muss sparen.Super, sky schaltet den Kanal einfach ab, wenn es gerade interessant wird. Nun darf ich Gladbach - Leverkusen sehen anstatt unsere Feier und Interviews. Penner die....
Ja, pack deine Zitter aus und spiel uns das Werder-Lied...![]()

Das geht nur ohne Werder-Beteiligungwas tippst du auch immer für'n sch..., nächstes mal bitte einen tipp ohne gegentore![]()

Man muss das noch 30 mal sagen..Freiburg hatte Chance um Chance, hätten eigentlich 5:2 führen müssen zu dem Zeitpunkt und dann kommt aus dem Nix ein irreguläres Tor..
Ich würde sagen in Anbetracht der bisher verlaufenden Saison ausgleichende Gerechtigkeit...![]()

Nichts. Aber das 3:1, das war irregulär. Sagt der Reporter immer noch einmal.

Kluges Kind...aber im Moment höre ich hier eh nicht viel bei dem Geschrei hier, du könntest also spielen...Das wünschst Du Dir nicht wirklich![]()