Pokalthread Achtelfinale WERDER BREMEN - SC Freiburg

Soo sehen Sieeger aus - Schallallallalaaa

• ... GRUEN WEISS! - wie auch sonst?

Votes: 19 95,0%
  • ... schwarz weiss

Votes: 1 5,0%
  • Elfmeterschiessen

Votes: 0 0,0%

• Total voters
    20
Na..zum Abschluß 2017 mal wieder ein Sieg..Wieder stark begonnen und am Ende gezittert..Aber kennt man ja schon..
und ich hab es im Urin das der nächste Gegner Bayern sein wird - in München:unglaeubig:

Dachte ich auch gerade. Aber natürlich erwähnt auch der Reporter noch einmal, dass das Tor zum 3:1 irreguläre war. Musste Mal gesagt werden, wie unwahrscheinlich bitter das für den SCF war. Hat er das schon gesagt?

Man muss das noch 30 mal sagen..Freiburg hatte Chance um Chance, hätten eigentlich 5:2 führen müssen zu dem Zeitpunkt und dann kommt aus dem Nix ein irreguläres Tor..

Super, sky schaltet den Kanal einfach ab, wenn es gerade interessant wird. Nun darf ich Gladbach - Leverkusen sehen anstatt unsere Feier und Interviews. Penner die....
Sky muss sparen.
Gibt ja auch keine Interviews mehr nach dem (Einzel) Spiel.
Sind ja auch nicht mehr persönlich im Stadion. Nur noch in dem komischen Studio.
Ich weiß, wieso ich Sky gekündigt habe.

Nichts. Aber das 3:1, das war irregulär. Sagt der Reporter immer noch einmal.

Sehe ich, Begründung siehe weiter vorne im Thread, anders. Daher ärgere ich mich auch nicht über den Kommentator. Aber man muss auch sagen, dass er bis zur Hz. ständig wiederholte, dass der Elfer keiner gewesen sein soll. In meinen Augen war der Elfer klar.
Insgesamt hat für mich Winkmann keinen schlechten Job gemacht.

Am Ende ein knapper, aber verdienter Sieg. Werder ist wieder eine Pokalmannschaft. Dieser Erfolg spült dem Verein nicht nur wichtige ungeplante Einnahmen in die Kasse (entscheidet man sich jetzt tatsächlich für einen Wintereinkauf?), sondern gibt auch wichtiges Selbstvetrauen für die schwierige Rückrunde.

Nach dem völlig desolaten Saisonauftakt mit einer völlig unsinnigen Spieltaktik endet für Werder das Fußballjahr 2017 doch noch versöhnlich.

Ein Pokalerfolg gegen einen zuletzt sehr starken Liga-Konkurrenten, ein sowohl erkämpfter als auch erspielter Sieg ohne die vermeintlich unersätzlichen Bartels, Kruse und Junuzovic. Ein enorm engagierter Bargfrede, der derzeit seine ganze Bedeutung für das Team demonstriert, ein Belfodil, der zum zweten Mal in Folge die Bundesliga-Tauglichkeit beweiset und netzt, ein Kainz, der Aufwind verspürt, ein Team, das als solches auftritt.

Darauf kann Werder in der Rückrunde aufbauen.

Frohe Weihnachten und alles Gute für 2018!

Back