Pokalthread Achtelfinale WERDER BREMEN - SC Freiburg

Soo sehen Sieeger aus - Schallallallalaaa

• ... GRUEN WEISS! - wie auch sonst?

Votes: 19 95,0%
  • ... schwarz weiss

Votes: 1 5,0%
  • Elfmeterschiessen

Votes: 0 0,0%

• Total voters
    20
Falls man sich nicht mehr liest, wünsche ich allen hier incl. Fams & Friends ein schönes, relaxendes grün-weißes Weihnachtsfest und einen feuchtfröhlichen Rutsch in ein gesundes, spannendes, gutes, glückliches & grün-weiß-erfolgreiches Neues Jahr 2018 !!!

Lasst es schön krachen...

Das Selbe wünsche ich dir und deiner "Big Family" auch. :knutsch:
Aber wir lesen uns... :zwink2:

jetzt ärgert mich der späte ausgleich noch deutlich mehr gegen mainz... wir könnten seit kohfeldt trainer ist von der quote her 2. sein...

Jetzt ist mir gerade eingefallen warum wir heute gegen den SCF gewonnem haben.
Man, musste ganzschön überlegen. :denk::confused:

frank-baumann-portrait-geb-29101975-sternzeichen-skorpion-spieler-des-picture-id501003103

Hat nicht mit gespielt. :lol:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Alles in allem ein verdienter Sieg. Natürlich war das dritte Werdertor abseits. Aber was hatte den Freiburg in der zweiten HZ vor dem zweiten Tor an Chancen. Keine.. Was Werder aber unbedingt abstellen muss, dies ist die Schlafmützigkeit in den letzten Minuten. Da muss die Konzentration hochgehalten werden. Sonst bringt man sich um den verdienten Lohn. Heute ging es zum Glück gut.

Ach ja der Streich,
dabei hat er in meinen Augen das Spiel mit entschieden, weil er falsch aus- und eingewechselt hat,
wenn er sich mal mit seiner Beurteilung ,die Tore als individuellen Fehler einzustufen, mit einbezogen hätte.
Nach seiner Doppelauswechselung zu Beginn der 2. Halbzeit kam es doch zum Bruch im Freiburger Spiel, das Mittelfeld gaben sie auf, da hatten sie keinen Zugriff mehr und überließen es einem überragendem Bargfrede. Und so kam es wie es kommen musste.
Abseits hin oder her.
Aber so sind unsere Informationsträger, es spielte keine Rolle,
so musste Kohfeld erwähnnen, dass Werder verdient gewonnen hat.

:klatsch:

Back