Pokalthread Achtelfinale Borussia Dortmund - WERDER BREMEN

Schaffen wir den Einzug in das Viertelfinale?

• SIEG in der regulaeren Spielzeit

Votes: 7 14,3%
  • SIEG nach Verlaengerung

Votes: 9 18,4%
  • SIEG nach Elfmeterschiessen

Votes: 14 28,6%
  • Niederlage in der regulaeren Spielzeit

Votes: 15 30,6%
  • Niederlage nach Verlaengerung

Votes: 3 6,1%
  • Niederlage nach Elfmeterschiessen

Votes: 1 2,0%

• Total voters
    49
  • Poll closed .
Du behauptest doch sogar,dass er gar nicht gefordert wurde im Spt thread und das stimmt schlicht nicht.

ich bin ein mensch und damit sind alle meine aussagen unter dem mantel meiner erinnerung mit fehlern behaftet. manchmal bringe ich meine einschränkungen nicht in ausreichender weite zur geltung, weil ich beim fußball dazu neige zu trinken. dennoch erwarte ich da eine gewisse rücksichtsnahme demhingehend weil das hier vielen so geht. dennoch denke ich das die behauptung das im spt möhwald schon lange nicht gefordert wurde stimmt.
du hingehend hast behauptet ich sei einfach zu blöd obwohl immer anwesend.

ich bin ein mensch und damit sind alle meine aussagen unter dem mantel meiner erinnerung mit fehlern behaftet. manchmal bringe ich meine einschränkungen nicht in ausreichender weite zur geltung, weil ich beim fußball dazu neige zu trinken. dennoch erwarte ich da eine gewisse rücksichtsnahme demhingehend weil das hier vielen so geht. dennoch denke ich das die behauptung das im spt möhwald schon lange nicht gefordert wurde stimmt.

Alter dein name ist programm bei dir oder ?

Ach komm,bleib einfach etwas lockerer und Alle sind glückich.:beer:

Back