Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der hat bisher zwei Bälle festgehalten. Ich würde das Elfmeterschießen sofort nehmenSo wie Oelschlägel heute hält, würde ich es nicht unbedingt auf ein Elfmeterschießen ankommen lassen.
Pavel ist glaub ich nicht gerade ein 11m Töter.
Nö,du hast in Abrede gestellt dass Möhwald gefordert wurde.ich hab dir doch gerade recht gegeben und du quatsch mich danach voll dass ich keine freunde hätte und danach quatscht du mich immer noch voll.
Ne, du hast absolut sarkastisch auf ihn geantwortet, nachdem deine Möhwald-Behauptung eigentlich widerlegt war (es sei denn du glaubst auch mir nicht), was dem ad hominem in nichts nachsteht. Leute, IHR ALLE, könnt ihr das vielleicht einfach sein lassen? Ihr seid nicht mehr 12 und außerdem findet grad ein Spiel statt!
Gutes timingDelaney hat den absichtlich auf die Latte geköpft.

Der hat bisher zwei Bälle festgehalten. Ich würde das Elfmeterschießen sofort nehmen
Nö,du hast in Abrede gestellt dass Möhwald gefordert wurde.
Dass es viele waren,war mein Empfinden.
Diskutieren mit dir ist wie mit einer Taube Schach spielen.Du kannst noch so gut sein,irgendwann wird die Taube die Figuren unwerfen und auf das Schachbrett kacken.
Du drehst es dir aber auch immer so hin, wie du es möchtest, oder?Im Spieltagsthread wurde Möhwald schon lange nicht gefordert. Außerhalb weiß ich nicht.
Ich auchDer hat bisher zwei Bälle festgehalten. Ich würde das Elfmeterschießen sofort nehmen

Nacht BenniSchönen Abend noch , ich muß jetzt schlafen .

Du stehst es dir aber auch immer so hin, wie du es möchtest, oder?
Echt?das heißt drehen nicht stehen.

Wenn du Morgen wach wirst stehen wir im ViertelfinaleSchönen Abend noch , ich muß jetzt schlafen .

Echt?
Wo stehen?????
In meinem Beitrag sehe ich es nicht?
Du behauptest doch sogar,dass er gar nicht gefordert wurde im Spt thread und das stimmt schlicht nicht.Dann formulier das doch so und nicht so als wäre ich ein Idiot der keine Ahnung hat. Du versuchst doch die Taube zu spielen und ich hau dir das nur um die Ohren.
So eine Vorgabe ist aus meiner Sicht Blödsinn. Es hängt schliesslich viel vom Losglück ab.92. Minute: BVB und Werder retten sich in die Verlängerung! Das soillte nicht passieren, jetzt wird alles zur Glückslotterie! Werder hat bis jetzt seine Zielvorgaben für dieses DFB-Pokal Viertelfinale wieder nicht erreicht!