Bremen
Moderator
Das ist zu befürchten.
Das befürchte ich auch
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das ist zu befürchten.
Mit euch macht Werder gucken echt keinen Spaß.![]()

Könnte schon wieder den Fernseher aus dem Fenster ....
Verstehe aber auch nicht, warum man bei dieser guten Freistoßposition keinen Spieler neben den verwaisten Pfosten stellt..dieser hätte den Ball locker weg geköpft

Das haben Mannschaften schon mal versucht soweit ich weiß. Führte aber nur dazu, dass sich entweder Spieler und Torwart ins Gehege kommen, oder vor allem, dass es kein Abseits mehr gibt. Das wissen gute Teams entsprechend zu nutzen und man gewinnt nur wenig.Verstehe aber auch nicht, warum man bei dieser guten Freistoßposition keinen Spieler neben den verwaisten Pfosten stellt..dieser hätte den Ball locker weg geköpft
Stand auch völlig falsch. Der Freistoß war aber auch wirklich gut getretenDen Jiri zu spät gesehen.
Stand auch völlig falsch. Der Freistoß war aber auch wirklich gut getreten

Der BVB musste unwahrscheinlich viel laufen und wir nur verschieben, ab der 70. werden die müde und dann Jojo rein dann geht's ab, saugeile Taktik von Kohfeldt!!!
Verstehe aber auch nicht, warum man bei dieser guten Freistoßposition keinen Spieler neben den verwaisten Pfosten stellt..dieser hätte den Ball locker weg geköpft
Okay,das eine Foul im Mittelfeld war um ein Zeichen zu setzen was ich auch okay finde,hätte gelb geben können hat es aber nicht.
Das zweite war an der Strafraumgrenze wo erstmal keine unmittelbare Gefahr für das Tor bestand,hinzu kommt dass Reus aus der Distanz sagen wir mal von 10 7 macht.
Genug Argumente?
Musste ich tatsächlich googeln.Also halten wir fest, klatti und cyril haben nix als ad hominem argumente zu bieten. Werder spielt gut und hat sich einen unglücklichen ausgleich gefangen.
Da hätte Rashica schon gereichtWar gleich mein Gedanke , LANGKAMP
Musste ich tatsächlich googeln.
Leute gibt's.
Wenn Bargfrede das tatsächlich gedacht hat mache ich mir um seinen Geisteszustand ernsthafte Sorgen.Ich finde das Zeichen setzen auch ok, aber sage nur man hätte es kleverer und nicht so stumpf machen sollen. So wie er es gemacht hatte, war es einfach schlicht schlecht und glatt Gelb.
Das zweite Foul basierte sicherlich auf der selbern Entscheidung von Bargfrede: "ich setz ein Zeichen" und war in der Folge schlimmer als das erste.
Wenn Bargfrede das tatsächlich gedacht hat mache ich mir um seinen Geisteszustand ernsthafte Sorgen.
Sehe ich anders..sowas wird schon in der Kreisliga angewendet..anders konnte Reus doch gar nicht schießen..dann stünde es jetzt immer noch 0:1Das haben Mannschaften schon mal versucht soweit ich weiß. Führte aber nur dazu, dass sich entweder Spieler und Torwart ins Gehege kommen, oder vor allem, dass es kein Abseits mehr gibt. Das wissen gute Teams entsprechend zu nutzen und man gewinnt nur wenig.