Pokalthread Achtelfinale Borussia Dortmund - WERDER BREMEN

Schaffen wir den Einzug in das Viertelfinale?

• SIEG in der regulaeren Spielzeit

Votes: 7 14,3%
  • SIEG nach Verlaengerung

Votes: 9 18,4%
  • SIEG nach Elfmeterschiessen

Votes: 14 28,6%
  • Niederlage in der regulaeren Spielzeit

Votes: 15 30,6%
  • Niederlage nach Verlaengerung

Votes: 3 6,1%
  • Niederlage nach Elfmeterschiessen

Votes: 1 2,0%

• Total voters
    49
  • Poll closed .
Verstehe aber auch nicht, warum man bei dieser guten Freistoßposition keinen Spieler neben den verwaisten Pfosten stellt..:denk: dieser hätte den Ball locker weg geköpft
Das haben Mannschaften schon mal versucht soweit ich weiß. Führte aber nur dazu, dass sich entweder Spieler und Torwart ins Gehege kommen, oder vor allem, dass es kein Abseits mehr gibt. Das wissen gute Teams entsprechend zu nutzen und man gewinnt nur wenig.

Schade, hatte gehofft das wir noch das 1 : 0 zur Pause halten und direkt danach nach Möglichkeit ein zweites nachlegen..Befürchte das der BvB jetzt ins rollen kommt..Bislang aber ne engagierte Leistung,Rashica gefällt mir heute auch gut..

Okay,das eine Foul im Mittelfeld war um ein Zeichen zu setzen was ich auch okay finde,hätte gelb geben können hat es aber nicht.
Das zweite war an der Strafraumgrenze wo erstmal keine unmittelbare Gefahr für das Tor bestand,hinzu kommt dass Reus aus der Distanz sagen wir mal von 10 7 macht.
Genug Argumente?

Ich finde das Zeichen setzen auch ok, aber sage nur man hätte es kleverer und nicht so stumpf machen sollen. So wie er es gemacht hatte, war es einfach schlicht schlecht und glatt Gelb.
Das zweite Foul basierte sicherlich auf der selbern Entscheidung von Bargfrede: "ich setz ein Zeichen" und war in der Folge schlimmer als das erste.

Ich finde das Zeichen setzen auch ok, aber sage nur man hätte es kleverer und nicht so stumpf machen sollen. So wie er es gemacht hatte, war es einfach schlicht schlecht und glatt Gelb.
Das zweite Foul basierte sicherlich auf der selbern Entscheidung von Bargfrede: "ich setz ein Zeichen" und war in der Folge schlimmer als das erste.
Wenn Bargfrede das tatsächlich gedacht hat mache ich mir um seinen Geisteszustand ernsthafte Sorgen.

Reus trifft in jedem Spiel gegen uns. Wahrscheinlich wird er auch noch das 2:1 schiessen. Werder ist viel zu hektisch nach vorne. DO hat schon Angst bei ihrem Torwart. Sicher sieht anders aus.

Das haben Mannschaften schon mal versucht soweit ich weiß. Führte aber nur dazu, dass sich entweder Spieler und Torwart ins Gehege kommen, oder vor allem, dass es kein Abseits mehr gibt. Das wissen gute Teams entsprechend zu nutzen und man gewinnt nur wenig.
Sehe ich anders..sowas wird schon in der Kreisliga angewendet..anders konnte Reus doch gar nicht schießen..dann stünde es jetzt immer noch 0:1

Back