Nochmal...Ob die Gründe berechtig sind oder nicht...In der öffentlichkeit wird sowas halt anders wahrgenohmen.
Genau darauf wollte ich von dir eine Antwort wissen: Soll man, nur weil es vielleicht in der Öffentlichkeit anders aufgenommen wird, die Gründe für ein Entfernen ignorieren? Kritische Plakate wider den Regeln dulden, nur andere entfernen dürfen?
Und wenn man sich das Foto aus der Bild anschaut fällt ein Grund schonmal weg..Das es die Treppe versperrt find ich ja mehr als lächerlich...Zwar stehen die Herren an der Treppe mit dem Banner aber 1. geht man dann 2 schritte zur seite und die treppe ist wieder frei wenn jemand durch will, es ist ja nicht festgefunden
Und warum stehen die dann nicht einfach von Anfang an so, dass sie niemanden den Weg versperren? Und warum setzen wir uns nicht einfach auf einen leeren Platz und warten mal ab, ob vielleicht wer anders einen Karte dafür hat? Können dann ja immer noch aufstehen. Ist auch nicht unverschämter, als eine Treppe zu blockieren.
oder so und 2. die Sichtbehinderung hast auch mit Bannern die genhemigt werden.Die müssen ja auch irgendwo hängen und das ist bestimmt nicht an der Außenfassade.
Wie wäre es denn wenn man als Ordner da ein wenig feingefühl entwickeln würde und zu den Personen sagen würde wenn schon der Banner dann so und so.Einen Kompromiss und Dialok suchen wären ratsam.Aber man kann auch stur auf Paragraphen bzw. auf KDF vertrauen.
Bleibt nur noch das mit dem Brandschutz...Ich weiß jetz nicht wo in der Süd es gehalten wurde aber kann mich nicht erinnern das es da jemals zu Feuer kam oder kommen wird.scheinheilig....[/QUOTE]

eben...Die TV Kameras nehmen solche nicht war.Die großen fallen da schon viel ehr auf.Und ich bleibe dabei...Die Ausrede, das kleine "anti TS" Plakate geduldet werden ist genau dem von mir eben genannten Grund geschuldet.Da passen solche argumente halt gut wenn man so einen Banner nicht im Stadion will.