Dann lassen sich Deine Arbeitskollegen also von Blöd u/o KNB blenden? Hui, das tut weh! Gut, dass Du keine Namen nennst! Denn wer alles glaubt, was Käseblätter so berichten bzw Schmierfinken so schreiben, der hat doch eigentlich schon verloren oder?
Ich sehe nur, was ich sehen will und lasse die Stadionordnung bzw die Vorschriften u Vorgaben außen vor. Und dann hau ich verbal auf die Ups, ich muss meine Wortwahl ändern

mit dem Prügel Namens "Werder macht Fans mundtot"... Das alles schön auf Bildniveau, schließlich ist dort ja alles Gold was glänzt! Mich wundertest ja auch nicht, dass solch eine Situation gerade nun ausgeschlachtet wird. Wem es sportlich schlecht geht, bekommt selbstverständlich noch den Schubser Richtung Boden... Hetze ist gewollt!
Also, wer sich von so einem Quatsch anstiften lässt...
Keine
nennenswerte
Berichterstattung - und trotzdem geht man den Weg der Hetze mit.
Was kommt als nächstes?
Skandaltod im Weserstadion
Werder Bremen manipulierte Treppe in den Stadioninnenraum, um damit Motzer bzw Schaafkritiker Max Mustermann gezielt auszuschalten...
Ein 35 Jähriger, der seit 1970 Dauerkarteninhaber ist, starb, als er im Weserstadion von der Treppe stürzte. Augenzeugen berichten von Ordnern, die mit Bananenschalen die Zuwegung manipulierten, um den bekennenden TS-Kritiker Max Mustermann zu Fall zu bringen... Augenzeuge Axel Schweiß sah, wie ein Ordner sich mit dem Tatwerkzeug vom Tatort entfernte...
Bericht von KNB