Plakat in der Südkurve

Und was für ein Eigentor die damit geschossen haben...:lol:

Ohne die "Abräumaktion" hätte diese Plakataktion doch kaum jemand mitbekommen. Stattdessen amüsiert sich halb Fußballdeutschland jetzt darüber...

Dann muss die Konsequenz also lauten: Egal, wie berechtigt eine "Abräumaktion" aus welchen Gründen auch immer wäre, z.B. wegen versperrter Sicht oder Rettungswege, man müsste die Durchführung vom Inhalt des Transparents abhängig machen. Steht eine Lobhudelei oder ein Heiratsantrag drauf, wäre das Entfernen okay. Bei Kritik allerdings könnte das als Zensur wahrgenommen werden, also müssten Sicherheitsbedenken verblassen und das Transparent bleiben.

Wie bescheuert sind einige Fans, die sich über 3 Punkte für Augsburg gegen den HSV freuen und Werder in der Tabelle immer näher kommen.

Dann lassen sich Deine Arbeitskollegen also von Blöd u/o KNB blenden? Hui, das tut weh! Gut, dass Du keine Namen nennst! Denn wer alles glaubt, was Käseblätter so berichten bzw Schmierfinken so schreiben, der hat doch eigentlich schon verloren oder?

Ich sehe nur, was ich sehen will und lasse die Stadionordnung bzw die Vorschriften u Vorgaben außen vor. Und dann hau ich verbal auf die Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) mit dem Prügel Namens "Werder macht Fans mundtot"... Das alles schön auf Bildniveau, schließlich ist dort ja alles Gold was glänzt! Mich wundertest ja auch nicht, dass solch eine Situation gerade nun ausgeschlachtet wird. Wem es sportlich schlecht geht, bekommt selbstverständlich noch den Schubser Richtung Boden... Hetze ist gewollt!

Also, wer sich von so einem Quatsch anstiften lässt... :ugly:

Keine nennenswerte Berichterstattung - und trotzdem geht man den Weg der Hetze mit.

Was kommt als nächstes?

Skandaltod im Weserstadion

Werder Bremen manipulierte Treppe in den Stadioninnenraum, um damit Motzer bzw Schaafkritiker Max Mustermann gezielt auszuschalten...

Ein 35 Jähriger, der seit 1970 Dauerkarteninhaber ist, starb, als er im Weserstadion von der Treppe stürzte. Augenzeugen berichten von Ordnern, die mit Bananenschalen die Zuwegung manipulierten, um den bekennenden TS-Kritiker Max Mustermann zu Fall zu bringen... Augenzeuge Axel Schweiß sah, wie ein Ordner sich mit dem Tatwerkzeug vom Tatort entfernte...

Bericht von KNB

mußt du dem guten welt schreiber sone gute vorlage bereiten der ändert die bananenschalen in was anderes um und dann gibst die neue schlagzeile in der länderspielpause ...

Dann lassen sich Deine Arbeitskollegen also von Blöd u/o KNB blenden? Hui, das tut weh! Gut, dass Du keine Namen nennst!

NUR die BILD u/o KNB??? Kriegst Du eigentlich im beschaulichen Bremen mit, was BUNDESWEIT durch die Medien geht??? Wie immer lächerlicher sich Werder macht??? Offensichtlich nicht...

Gruß vom
Werder-Oldie
(der hofft, das gerade durch die Medien jetzt endlich mal der festgefahrenen Diktatur in Bremen Feuer unterm Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) gemacht wird, im Interesse unseres Vereins, der kurz davor ist, gegen die Wand gefahren zu werden!)

NUR die BILD u/o KNB??? Kriegst Du eigentlich im beschaulichen Bremen mit, was BUNDESWEIT durch die Medien geht??? Wie immer lächerlicher sich Werder macht??? Offensichtlich nicht...

Gruß vom
Werder-Oldie
(der hofft, das gerade durch die Medien jetzt endlich mal der festgefahrenen Diktatur in Bremen Feuer unterm Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) gemacht wird, im Interesse unseres Vereins, der kurz davor ist, gegen die Wand gefahren zu werden!)

Ja klar, es ist wie immer... Ein Medium fängt an, andere kupfern ab. Dann kommt das Wort mundtot du verwendest das Wort Diktatur und ich kann darüber einfach nur lachen! Denn: ich finde es lächerlich... Aber mein Beitrag auf vorheriger Seite zeigt das ganz gut!

Und damit hat sich das!

Denn wer alles glaubt, was Käseblätter so berichten bzw Schmierfinken so schreiben, der hat doch eigentlich schon verloren oder?

Nein, verloren hat jemand, der nicht hinterfragt. Verloren hat jemand, der mit der Einstellung "es handelt sich hier um meinen Verein, um Werder Bremen, dort wird schon alles mit rechten Dingen zugehen", herangeht und fast zwangsartig alles gutheißen muss, was der Verein von sich gibt.

Ich sehe nur, was ich sehen will und lasse die Stadionordnung bzw die Vorschriften u Vorgaben außen vor.

Du warst doch genauso wenig dabei wie alle anderen hier auch, oder? Wieso bist du dir dann so sicher, dass der Banner auf Grund der Stadionordnung oder irgendwelcher anderer Vorschriften entfernt worden ist?

Und dann hau ich verbal auf die Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) mit dem Prügel Namens "Werder macht Fans mundtot"...

Alternativ dazu kriecht man irgendeinem Schaaf in den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;). :)

Gruß vom
Werder-Oldie

Oder vielleicht sogar schon gegen die Wand gefahren worden ist. :tnx:

Gruß vom
Werder-Oldie

festgefahrene Diktatur? Was für ein erbärmlicher Quatsch.
Was glaubst du denn wer "unser Verein" ist?
Du willst erahnen was im Interesse des Vereins ist?

Glaubst du das irgendein neuer Trainer der Verein ist?
Wer hat Bode geholt, den du so toll findest? Ist Filz, oder?
Wer hat Eichin eingestellt?
Fischer wird 2014 freiwillig zurücktreten, keine Angst.
Zum Glück haben wir besonnene Leute die nicht gleich alles hinschmeißen

Es soll ja Leute geben die lauthals ihren Austritt aus dem Verein zelebrieren...

Gruß vom
Werder-Oldie

Lächerlich macht sich momentan nur dieser naive fan der seine komische story der bild auftischt und die dabei einfach mal ne riesengroße aufmachung macht.
Banner /plakat nicht ordnungsgemäß angemeldet hat und sich nicht an vorschriften gehalten hat.
Sorry wie naiv kann jemand sein der nur bei ner service hotline anruft und sich nix schriftlich geben läßt.

Wenn man ja angeblich fan seit x jahren ist sollte man wissen das es sowas wie fanbetreuung gibt die nicht nur für ostkurvenfans zuständig sind sondern auch für fanbelange inner süd west oder auch nord.

Nein, verloren hat jemand, der nicht hinterfragt. Verloren hat jemand, der mit der Einstellung "es handelt sich hier um meinen Verein, um Werder Bremen, dort wird schon alles mit rechten Dingen zugehen", herangeht und fast zwangsartig alles gutheißen muss, was der Verein von sich gibt.

Wenn ich mir den/das Banner so ansehe, das quer über Fluchtwege gespannt hochgehalten wird, dann brauch ich mich nicht extra noch hinterfragen, warum Ordner es wegnehmen! Denn offensichtlicher kann es garnicht sein! Da müsste Werder nicht mal was zu sagen! Es sollte selbstverständlich sein!

Du warst doch genauso wenig dabei wie alle anderen hier auch, oder? Wieso bist du dir dann so sicher, dass der Banner auf Grund der Stadionordnung oder irgendwelcher anderer Vorschriften entfernt worden ist?

Man muss nicht immer dabei sein, um sich eine Meinung zu bilden. Jedenfalls nicht, wenn es offensichtlich ist:

-Fluchtweg blockiert
-Banner über 2 Quadratmeter
-Begründung von Werder wg Brandschutzbestimmungen
-Kleine Plakate, die auch gut zu sehen sind, werden nicht weggenommen
-Große Banner aus der Ost gegen zB WL wurden auch nicht entfernt
-Stadionordnung
-Bericht von KNB

Und deswegen bleibe ich dabei: hier soll dem Verein Werder der Schwarze Peter zugeschustert werden. Aber ohne mich! Von wegen Gans mundtot machen und so nen Quatsch! hier gehts darum, mit großem Quatsch noch größere Schlagzeilen zu pinseln u zu vermarkten! Hetze verkauft sich besser! Ich finde es nämlich lächerlich! Und wäre es ein 100%/TS-Banner gewesen, hätte das Entfernen niemanden gejuckt. Oder man hätte am Ende gesagt, was für ein zuverlässiges u sicheres Stadion. Jede Art von Banner muss den Sicherheitsbestimmungen entsprechen...

Alternativ dazu kriecht man irgendeinem Schaaf in den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;). :)

Einfach mal ein wenig Dummschwätzerei einwerfen, die fern vom Thema ab ist...

Oder vielleicht sogar schon gegen die Wand gefahren worden ist. :tnx:
Vor die Wand gefahren? Wer seinen Wagen mit Hetze betreibt, fährt irgendwann vor die Wand. Werder hat lediglich seine Stadionordnung umgesetzt... Nun stelle man sich mal vor, irgendwas Schlimmes passiert, die Menschen wollen flüchten, können aber nicht wg Zusperrung der Fluchtwege oder weil etwas, das leicht brennbar ist, entflammt. Prost Mahlzeit.

So, ich denke, ich bin ausführlich drauf eingegangen...

So, ich denke, ich bin ausführlich drauf eingegangen...

Aber, aber... Du hast vergessen, dass da was Kritisches draufstand! Das MUSS man hängen lassen, sonst ist hier Nordkorea. Weil: ist halt so! (So lässt sich zumindest die Argumentationslinie einiger hier zusammenfassen.)

Ich wette, dass du hinter jedem Baum eine Verschwörungstheorie vermutest.

Das einige hier vermuten, die Ordner seien nur auf Anweisung des kritikunfähigen KDF ausgerückt, erinnert mich allerdings auch an Verschwörungstheoretiker.

Die Ordner haben das Laken nicht wegen dem Text entfernt sondern weil es den Richtlininen nicht entsprach, da ist es nebensächlich was darauf stand.

Aber, aber... Du hast vergessen, dass da was Kritisches draufstand! Das MUSS man hängen lassen, sonst ist hier Nordkorea. Weil: ist halt so! (So lässt sich zumindest die Argumentationslinie einiger hier zusammenfassen.)

Das einige hier vermuten, die Ordner seien nur auf Anweisung des kritikunfähigen KDF ausgerückt, erinnert mich allerdings auch an Verschwörungstheoretiker.

Oh ja, oh ja... Geht da weder um Sicherheit und Brandschutz bzw die Stadionordnung, sondern um das Entfernen kritischer Banner. Da muss man ja Unterschiede machen. Was bin ich nur für ein Dummchen...

Arbeitsvertrag für Ordner:

1. Der Ordner ist dazu angehalten, jede Form von Meinungsäußerung zu unterbinden, die sich kritisch mit dem Verein auseinander setzt...

2. Widerständler sind mundtot zu machen...

Wir freuen uns über Ihr Interesse an der Mitarbeit in unserer werderanischen Dikdatur!

Neues Sicherheitskonzept für Hetze:

§ 1 Kritik steht über allem... Wer sich kritisch gegenüber Trainer/Geschäftsführung/Co äußert, muss keine Sicherheitsbestimmungen o Brandschutzverordnungen beachten. Auch die Stadionordnung mussnicht beachtet werden...

§ 2 Fans, die positive Kritik äußern, sind an Stadionordnung/Brandschutzverordnungen/Sicherheitsbestimmungen gebunden...

Ich bleibe weiterhin dabei, die Hetze geht weiter... Und es ist echt billig!

Also, wer sich von so einem Quatsch anstiften lässt... :ugly:

Keine nennenswerte Berichterstattung - und trotzdem geht man den Weg der Hetze mit.

Was kommt als nächstes?

Skandaltod im Weserstadion

Werder Bremen manipulierte Treppe in den Stadioninnenraum, um damit Motzer bzw Schaafkritiker Max Mustermann gezielt auszuschalten...

Ein 35 Jähriger, der seit 1970 Dauerkarteninhaber ist, starb, als er im Weserstadion von der Treppe stürzte. Augenzeugen berichten von Ordnern, die mit Bananenschalen die Zuwegung manipulierten, um den bekennenden TS-Kritiker Max Mustermann zu Fall zu bringen... Augenzeuge Axel Schweiß sah, wie ein Ordner sich mit dem Tatwerkzeug vom Tatort entfernte...

Bericht von KNB

Back