Ich bezweifle, dass man das so leicht mit hineinschmuggeln kann. Selbst wenn man es unter eine Jacke oder Ähnliches schieben würde, würde man die Konturen meiner Meinung nach noch spüren können. Aber einen Weg diesbezüglich gibt es wohl immer. Wobei es mich widerum erstaunen würde, dass Zuschauer von der Südgeraden so viel "kriminelle Energie" (

) aufbringen, um ein Banner ins Stadion zu bekommen und gegen Schaaf usw. zu hetzen.
Kann natürlich auch möglich sein, dass dort weniger intensiv kontrolliert wird. Wäre natürlich dennoch recht negativ, wenn die Ordner ihren Job dort nicht wirklich ernstnehmen würden.
Wenn dieser Fan so drauf ist wie man es inner Presse liest das sogar die Bild sone aufmachung draus macht, dann kann der Kerl wahrscheinlich sogut labern das man es glauben muss was er sagt...
(ding ist genehmigt)
Wenn er vieelicht noch gesagt hat ist mit werder alles abgesprochen wird der eine oder andere unerfahrene ordner dem ohne weiteres glauben schenken.
Was dieser Fan nun auch am einlass gesagt und gemacht hat das sind alles nur vermutungen, wenn man was reinbekommen will dann geht sowas leider und sei es wenn man sagt hm ich war schon von wem anders kontroliert.
Banner die 6 m lang sind und den richtlienen nicht entsprechen werden halt eingezogen scheiss egal was drauf steht eingezogen wirds auf jedenfall.