Philipp Bargfrede (Heeslinger SC)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
man man man...

das scheint sich noch über Wochen hinzuziehen...
hoffe er wird bald fit, traue ihm persönlich viel zu...
könnte ihn mir als Agressiv Leader im DM vorstellen, hat zumindest dort einen guten Job gemacht...
bisher definitiv eine positive Überraschung!

wichtig ist jetzt, dass er völlig gesund wird, bzw. diese hartnäckige Verletzung richtig ausheilt...

Ich hoffe, dass sich das nicht so ewig hinzieht. Seine letzte längere Verletzung hat ihn meilenweit zurückgeworfen als er kurz vorm Profikader stand.

Was macht eigentlich seine Vertragsverlängerung?

Wollte meine neues Trikot mit ihm beflocken lassen und ein längerer Vertrag würde mich bestätigen ;)

Jensen ist echt ein starker Spieler wenn es gut läuft und Boro ist auch mal für ne gute Leistung zu haben, aber keiner konnte heute mal wieder Bargfrede ersetzen. Auch bei ihm war nicht alles toll in der Hinrunde, aber er hatte den Stammplatz nicht ohne Grund bekommen. Werd schnell wieder fit!

Ich glaub mit Bargfrede würden wir jetzt deutlich besser dastehen. Leider ist er aber wohl nicht schnell genug wieder fit um noch was zu retten. Außerdem ist es fraglich ob er nach seiner Verletzung gleich wieder an die alten Leistungen anknüpfen wird.

Ja. Vielleicht hätten wir heute mit ihm gewonnen, aber das hilft uns jetzt auch nicht mehr.

Wirklich scheiße, dass er verletzt ist.
Für mich war er eh der Gewinner der Hinrunde, egal wieviel über Mesut gequatscht wird.

Gerade wo er Frings vertreten hat war super. Hätte ich ihm nicht zugetraut.

Werd schnell wieder fit Philipp!

Wirklich scheiße, dass er verletzt ist.
Für mich war er eh der Gewinner der Hinrunde, egal wieviel über Mesut gequatscht wird.

Gerade wo er Frings vertreten hat war super. Hätte ich ihm nicht zugetraut.

Werd schnell wieder fit Philipp!

:tnx:

Er fehlt uns. Mesut wird mir immer unsympatischer....langsam fange ich schon an, mir Diego zurückzuwünschen. Der hat klare Sachen bzgl. Vertrag gemacht und ist auch nicht so über den Platz getrabt.

Back