Philipp Bargfrede (Heeslinger SC)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ist schon krass, wer hätte das gedacht, das wir von einem 20 jährigen amateur spieler so reden werden, das wir ihn so sehr in unserem spiel vermissen werden, obwohl wir auf seine position einen boro und jensen haben, wobei ich jensen in schutz nehmen möchte, wer länger als 6 monate ausfällt braucht halt zeit.
Nichts desto trotz, bagfredes leistungen und sein kampfgeist und power im spiel vorallem die laufstärke, die sind sehr beeindruckend

ist schon krass, wer hätte das gedacht, das wir von einem 20 jährigen amateur spieler so reden werden, das wir ihn so sehr in unserem spiel vermissen werden, obwohl wir auf seine position einen boro und jensen haben, wobei ich jensen in schutz nehmen möchte, wer länger als 6 monate ausfällt braucht halt zeit.
Nichts desto trotz, bagfredes leistungen und sein kampfgeist und power im spiel vorallem die laufstärke, die sind sehr beeindruckend

:tnx:

echt unglaublich!

er spielt eine super saison, spielt um LÄNGEN besser als boro!
bei ihm sieht man auch den willen, etwas zu reissen.

hoffe seine entwicklung geht noch schön weiter............:svw_applaus:

schön zu sehen das aus der eigenen jugend mal wieder einer den sprung in die 1.mannschaft schafft.
ich denke er hat eine sehr lobenswerte hinrunde gespielt und sich damit seinen platz in der mannschaft redlich verdient.
:svw_applaus:

Und als Lohn steht er nun in einer Umfrage auf bundesliga.de als bester Newcomer zur Wahl. Hier kann man abstimmen. In der rechten Spalte weiter unten.

:svw_applaus:

Stand aktuell: enttäuschend!
:svw_schal::svw_schal::svw_schal:

Wer ist der Newcomer der Hinrunde?

Holger Badstuber (Bayern)
14 %
Marco Reus (Gladbach)
12 %
Kevin Großkreutz (Dortmund)
14 %
Christoph Moritz (Schalke)
9 %
Tunay Torun (Hamburg)
6 %
Philipp Bargfrede (Bremen)
5 %

Andre Schürrle (Mainz)
0 %
Thomas Müller (Bayern)
30 %
Albert Bunjaku (Nürnberg)
3 %
Stefan Reinartz (Leverkusen)
3 %

Leute, da ist mehr drin!
:svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
Leider sehe ich wieder nicht, bis wann die Umfrage läuft!

Wie gut er ins Team passt merkt man jetzt wo er verletzungsbedingt nicht dabei gewesen ist. So richtig konnte ihn keiner ersetzen. Tolle Entwicklung gemacht. Respekt.

Wie gehts ihm eigentlich? Hab letztens nur im Weserkurier gelesen, das er noch immer nicht ganz fit ist. Wäre schön, wenn er es wie in dem Artikel beschrieben mit ins Trainingslager schafft.

18 Gewinner - 18 Verlierer: No-Names, Volltreffer, Totalausfälle

Gewinner: Philipp Bargfrede (20): Sollte schon im letzten Jahr bei den Profis ran, verletzte sich dann aber am Knie. Seit dem 4. Spieltag in der Startelf. Erst Probleme an der Patellasehne stoppten ihn. Aus den drei Spielen ohne ihn holte Werder nur noch einen Punkt.

http://sport.freenet.de/fussball/bu...olltreffer-totalausfaelle_1256556_489262.html

KA...hallo, wir warten auf die Verlängerung bis 2014
:svw_schal:

Back