Philipp Bargfrede (Heeslinger SC)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
wobei ich glaube, dass bargfrede wohl er ein "zufallsprodukt" war, mit dem auch keiner von den verantwortlichen in der form gerechnet hat. ;)
Wieso das? Schaaf hatte Bargfredes Talent schon in der Vorbereitung gelobt. Bargfrede kam nicht wegen des Verletzungspechs anderer in die Startelf, sondern weil Schaaf sich was davon versprach. Damit hat Schaaf Mut bewiesen, der sich jetzt auszahlt.

Wieso das? Schaaf hatte Bargfredes Talent schon in der Vorbereitung gelobt. Bargfrede kam nicht wegen des Verletzungspechs anderer in die Startelf, sondern weil Schaaf sich was davon versprach. Damit hat Schaaf Mut bewiesen, der sich jetzt auszahlt.

will ich auch garnicht bestreiten. aber bei der planung für den kader für diese saison hat sicher niemand mit "diesem" bargfrede gerechnet sondern eher mit ihm als back-up. dass er dann ab der vorbereitung soooo stark war und das halten kann is sicher für alle ne positive überraschung. oder hast du damit gerechnet, dass bargfrede jetzt die ganze saison in der anfangself steht? ;)

Natürlich nicht. Möglicherweise haben Schaaf und Allofs auch nicht damit gerechnet, dass er gleich so einschlägt. Aber da sich schon in der Vorbereitung abzeichnete, dass er ein Kandidat für die Stammelf sein könnte, ist Bargfredes Entwicklung auch nicht soooo überraschend.

ich glaub schon das genau diese entwicklung überraschend ist. aber die diskussion würde jetzt hin und her gehen. fest steht doch, dass wir alle froh sind, dass er so stark spielt.
ein hoch auf philipp bargfrede... :applaus::applaus:

Natürlich nicht. Möglicherweise haben Schaaf und Allofs auch nicht damit gerechnet, dass er gleich so einschlägt. Aber da sich schon in der Vorbereitung abzeichnete, dass er ein Kandidat für die Stammelf sein könnte, ist Bargfredes Entwicklung auch nicht soooo überraschend.

:tnx::tnx: Ich hatte auch beim Beginn der Saison die Hoffnung das er seine Chancen bekommt und den guten Eindruck der Vorbereitung bestätigen kann. Und das tut er ja nun auch. Weiter so Bargi:applaus:

Er wird definitiv in die Fußstapfen von Frings treten. Mangelnde Erfahrung kompensiert er derzeit noch mit viel Laufarbeit und einer hohen Ballsicherheit. Strahlt mittlerweile auch richtig Selbstbewusstsein aus. Der Junge macht Spaß, weiter so!

wahnsnn der junge, durch das weltklasse spiel nach vorne und unseren magischen 4 offesive spieler, fällt er nciht so auf, er geht leicht unter, da man was voll menschlich ist, nciht daran enkt wie die mannschaft bei einem 6:0 verteidigt, sondern wie sie die tore rausspielen.

Und bagfrede und auch jensen waren eigentlich diejenigen die das ermöglicht haben das die jungs davorne so tollen fußball spielen durften

die nächsten wochen bis zur winterpause werden seeeehr interessant! lutscher sollte gegen wob wieder dabei sein, dj ist fitnesstechnisch noch weiter, niemeyer ist wieder im mannschaftstraining, vllt. kommt boro noch zurück...

aber dennoch glaube ich, dass ts auf bargi baut - der junge war gegen dortmund der beste und in freiburg ganz stark!!!

die nächsten wochen bis zur winterpause werden seeeehr interessant! lutscher sollte gegen wob wieder dabei sein, dj ist fitnesstechnisch noch weiter, niemeyer ist wieder im mannschaftstraining, vllt. kommt boro noch zurück...

aber dennoch glaube ich, dass ts auf bargi baut - der junge war gegen dortmund der beste und in freiburg ganz stark!!!

Bargi gehört die Zukunft. Vor allem auf der 6er kann er einfach klasse spielen. Bargi ist der Lutscher-Nachfolger.

Kann mich noch an die Diskussionen erinnern, als über mögliche Nachfolger der Ära nach Frings/Baumann gerätselt wurde. Wohl keiner von uns hätte da geglaubt, dass Bargfrede da in Frage kommen könnte. Der Junge macht sich fantastisch! Hut ab!

Back