Philipp Bargfrede (Heeslinger SC)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

und drunter steht:

......In Bremen hat es Bargfrede, der 2004 vom TuS Heeslingen zu Werder wechselte, bereits zum U21-Nationalspieler gebracht. Sein unermüdlicher Einsatz und Fleiß machen ihn beim DFB-Pokalsieger momentan unentbehrlich. "Ich bin froh, dass wir ihn haben. Schon im letzten Jahr haben Diego, Hugo Almeida und ich gesagt, dass der Junge Qualität hat", lobte Naldo Bargfrede junior.
:applaus:

Weiß ich doch nicht...die Robson-Kollektion kenn ich auch nicht in- und auswendig :D Ich weiß nur, dass es bei offiziellen Anlässen hieß, dass alle in Sponsoren-Kleidung erscheinen müssen und das waren immer so blau, braun, grau oder rot karierte Hemden, die wir alle schrecklich fanden ;)
Ob es das jetzt bei Marin war, kann ich nicht sagen...da ich wie eingangs erwähnt den SC nicht gesehen habe.

@Tsicktsack
Warum hast Du Diego unterstrichen? Traust Du ihm nicht zu, Talente und Spieler bewerten zu können?

vielleicht einfach nur weil diego nciht mehr da ist.
Bargi ist der überflieger der saison bisher.
ok stellt sich die frage, was wäre denn wenn jensen vor der saison noch fit wäre, wenn boro schon von angfang an der vorbereitung da wäre, hätte er die chance bekommen sich so oft zu beweisen?

ich bin froh das es jetzt so gekommen ist.

Back