Philipp Bargfrede (Heeslinger SC)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
http://www.kreiszeitung.de/sport/fu...icht-rutscht-einer-ueber-latschen-465969.html

"Es sieht gut aus mit einem Startplatz heute (15.30 Uhr) im Bundesliga-Heimspiel gegen Hannover 96."

"Schaaf ist jedenfalls von den Qualitäten seines Youngsters überzeugt. „Philipp hat konstant gute Leistungen gezeigt. Wenn er so weiter macht, ist von dem Jungen noch einiges zu erwarten“, lobte der 48-Jährige seinen Mittelfeldspieler."

Seine letzten Auftritte waren wirklich sehr vielversprechend. Hoffentlich wächst da mal wieder einer aus der U23 heran. :)

Er ist ja kein schlechter, aber dieses bekloppte fallen lassen nervt. Auch heute wieder. Es sind nun nicht wirklich Schwalben wie gegen FRA, aber bei der kleinsten Berührung wieder im Gras zu liegen mag ich nicht.

.. und als Tosic, Vranjes, usw..

Kann man einen Spieler loben ohne einen anderen gleich wieder negativ zu bewerten? Vor allem da sie verschiedene Position spielen und auch einen ganz anderen Hintergrund haben.

.. und als Tosic, Vranjes, usw..

Kann man einen Spieler loben ohne einen anderen gleich wieder negativ zu bewerten? Vor allem da sie verschiedene Position spielen und auch einen ganz anderen Hintergrund haben.

mir ging es nicht um die Position, sondern dass Moreno für einen soliden Bargfrede eingewechselt wurde und dieser in 20 Minuten 1 Ballkontakt hatte und keinen einzigen Zweikampf bestritten hat...

sorry, Moreno war für mich heute kein Ersatz!
das war rein gar nichts!

Es kam NULL frischer Wind in die Mannschaft!

Also mir hat er noch mit am besten gefallen. Die Grätsche in der 1. HZ. war saugeil (dachte erst, dass es Frings war, aber verlass mich mal auf den Kommentator) und in der 2. Hz. hat er oftmals Übersicht bewiesen und ein paar schöne Seitenwechsel waren auch dabei. Lutscher im Vergleich... da fallen mir nicht viele Worte für ein. So langsam seh ich bei ihm schwarz...

Also mir hat er noch mit am besten gefallen. Die Grätsche in der 1. HZ. war saugeil (dachte erst, dass es Frings war, aber verlass mich mal auf den Kommentator) und in der 2. Hz. hat er oftmals Übersicht bewiesen und ein paar schöne Seitenwechsel waren auch dabei. Lutscher im Vergleich... da fallen mir nicht viele Worte für ein. So langsam seh ich bei ihm schwarz...

Häääh?

Hä was? Ok, der eine Pass war sehr gut.
Aber ansonsten hat er mir mal wieder überhaupt nicht gefallen. Die Pässe waren (bis auf die eine Ausnahme) unpräzise und lasch. Die Krönung war vor dem Abseitstor. Ok, der Fehlpass kam von Merte, aber wieso versucht Lutscher da in Bedrängnis mit Merte einen Doppelpass zu spielen? Dass Merte nicht der Techniker vor dem Herren ist, weiß ja wohl jeder. Und er hätte Alternativen gehabt.

Ok, kann ja jeder sehen, wie er will. Ich empfand Frings als einen der stärkeren Akteure heute. Und zwar deutlich sichtbar. Sich an einzelnen Aktionen so aufzugeilen, die zudem noch nicht mal in seinem alleinigen Verantwortungsbereich zu finden sind, wie du ja schon selbst zugestehst, wird der Gesamtleistung nicht gerecht.

ich fand ihn heut relativ unauffällig. seltsam das gerade er zum man of the match wurde.

nicht falsch verstehen, ich freu mich für ihn und er hat es auch mal verdient.

Endlich gibt Werder mal einem begabten Nachwuchsakteur dauerhaft eine richtige Chance, ohne das sich der Spieler vorher über Jahre hinweg bei der U23 "hochdienen" muß, wo eh kaum noch ein junger, talentierter Spieler heutzutage "Bock" drauf hat und vor allem die nötige Geduld dafür aufbringt.

Oder WARUM sind Kruse und Diekmeier von Werder weg? Schade, auch diese beiden könnte ich mir sehr gut in Werders BL-Kader vorstellen, ganz besonders Diekmeier. Auf hochbezahlte, aber offensichtlich satte und auch von ihren Fähigkeiten her doch begrenzte Spieler wie Fritz habe ich langsam nämlich keinen Bock mehr.
Abgesehen davon wird sich Werder dauerhaft einen solch teuren Kader mit viel zu hoch bezahlten Akteuren wie Fritz eh nicht mehr leisten können wenn es sportlich in der BL so unkonstant weiterläuft wie zuletzt. Angesichts der enormen Personalkosten MUß man von diesem Kader einfach mindestens Platz 5 erwarten, ansonsten sollte man vermehrt dazu übergehen, eigenen Talenten eine richtige Chance zu geben, wie es derzeit bei Bargfrede der Fall ist.

Gruß vom
Werder-Oldie

Back