Endlich gibt Werder mal einem begabten Nachwuchsakteur dauerhaft eine richtige Chance, ohne das sich der Spieler vorher über Jahre hinweg bei der U23 "hochdienen" muß, wo eh kaum noch ein junger, talentierter Spieler heutzutage "Bock" drauf hat und vor allem die nötige Geduld dafür aufbringt.
Oder WARUM sind Kruse und Diekmeier von Werder weg? Schade, auch diese beiden könnte ich mir sehr gut in Werders BL-Kader vorstellen, ganz besonders Diekmeier. Auf hochbezahlte, aber offensichtlich satte und auch von ihren Fähigkeiten her doch begrenzte Spieler wie Fritz habe ich langsam nämlich keinen Bock mehr.
Abgesehen davon wird sich Werder dauerhaft einen solch teuren Kader mit viel zu hoch bezahlten Akteuren wie Fritz eh nicht mehr leisten können wenn es sportlich in der BL so unkonstant weiterläuft wie zuletzt. Angesichts der enormen Personalkosten MUß man von diesem Kader einfach mindestens Platz 5 erwarten, ansonsten sollte man vermehrt dazu übergehen, eigenen Talenten eine richtige Chance zu geben, wie es derzeit bei Bargfrede der Fall ist.
Gruß vom
Werder-Oldie