Philipp Bargfrede (Heeslinger SC)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich denke auch das er eine gute Zukunft vor sich haben kann.

Einfach mal abwarten. Wenn er geduldig bleibt und sich zeigt wenn er spielt kann er jedenfalls ein Guter bei UNS werden!

Das Spiel in Berlin ist in meinen Augen nur ein beleg dafür,das man viel öfter Spieler der U23 oder U19 in die Bundesligamannschaft integrieren sollte.
Philipp ist keiner der sich über seinen Vater bei Werder Bremen eingeschlichen hat,er hat beim TuS Heeslingen seine Fähigkeiten unter beweis gestellt und wurde dann von Werder geholt.
Ich finde ihn vom ersten eindruck,spielerisch und charakterlich einwandfrei,man merkt das auch dieser junge nicht den hang zum abheben hat,deswegen freue ich mich auch riesig für ihn das er diesen schritt geschafft und vor allem überzeugt hat.Weiter so!

Das Spiel in Berlin ist in meinen Augen nur ein beleg dafür,das man viel öfter Spieler der U23 oder U19 in die Bundesligamannschaft integrieren sollte.
Philipp ist keiner der sich über seinen Vater bei Werder Bremen eingeschlichen hat,er hat beim TuS Heeslingen seine Fähigkeiten unter beweis gestellt und wurde dann von Werder geholt.
Ich finde ihn vom ersten eindruck,spielerisch und charakterlich einwandfrei,man merkt das auch dieser junge nicht den hang zum abheben hat,deswegen freue ich mich auch riesig für ihn das er diesen schritt geschafft und vor allem überzeugt hat.Weiter so!

Der Sprung für jemanden aus der U19 wäre dann doch ein bisschen drastisch würde ich sagen.Und man muss schon genau schauen wer aus der U23 das Potential hat sich in der 1.Mannschaft zu etablieren. Natürlich sind solche Spieler wie Testroet,Thy und Trinks in ihrer Altersklasse tolle Spieler.Ob es allerdings für die Bundesliga reichen würde,das muss sich erst noch zeigen.

Der Sprung für jemanden aus der U19 wäre dann doch ein bisschen drastisch würde ich sagen.Und man muss schon genau schauen wer aus der U23 das Potential hat sich in der 1.Mannschaft zu etablieren. Natürlich sind solche Spieler wie Testroet,Thy und Trinks in ihrer Altersklasse tolle Spieler.Ob es allerdings für die Bundesliga reichen würde,das muss sich erst noch zeigen.

finde ich nicht.Özil hat diesen sprung auch direkt gemacht und ihm hat es nicht geschadet.

in der zeit unter rehagel, war es noch etwas einfacher in den bundesligakader zu rutschen.

gabe es gab es damals nicht eine regelung, bezüglich ausländer im kader oder so? ich meinte da war früher mal was???? bin mir nicht sicher

in der zeit unter rehagel, war es noch etwas einfacher in den bundesligakader zu rutschen.

gabe es gab es damals nicht eine regelung, bezüglich ausländer im kader oder so? ich meinte da war früher mal was???? bin mir nicht sicher

so alt kannst du ja noch nicht sein ;) ich weiss es nicht mehr hundertprozentig, weil die verschiedene sachen in mehreren etappen geändert haben. muss irgentwann in den 90ern gewesen sein. davor durfte man mit 3 ausländern spielen, egal ob eu oder woher, da die grundstruktur der europäischen union nicht soweit war. kann sicherlich jemand besser erzählen, aber auch rehakles hat nicht unbedingt aus der eigenen jugend geholt, die jugendarbeit steckte im gegensatz zu heute ja noch in den kinderschuhen, ausserdem war otto ja auch bekannt dafür älteren spielern zu vertrauen, d.h. aber auch nicht, dass nur alte gespielt haben. wer nachgooglen mag bitte korrigieren.

mal schauen mit dem bargfrede, dass er nun schon soviel zum einsatz kommt ist ein gutes zeichen. Ts mag ihn wohl und das ist immer gut :svw_applaus:

ich habe gerade mal in der Vita von Rainer Adrion (neuer U 21 Trainer) nachgeschaut...

Jetzt weiß ich, warum Bargfrede auf der Tribüne saß, und einige Stuttgarter gespielt haben...

Ratet mal wo Adrion geboren ist? :rolleyes:

Es ist schon auffällig, wie sich die Schwaben oder ehemaligen Stuttgarter Spieler im DFB positionieren. Löw, Sammer Adrion alle mit VfB Vergangenheit. Man sollte bei NM Nominierungen also genau hinschauen. Bargfrede gehört natürlich in U21.

Back