Philipp Bargfrede (Heeslinger SC)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hut gezogen. Leider immer wieder verletzt, hat sich ABER immer wieder rangekämpft und alles für Grün Weiß gegeben.
Schade. Jedenfalls wünsche ich ihm alles Gute und beste Gesundheit.
DANKE Bargi.:wink::schal::wdance:

Jahrelang für nix Geld geschäffelt und jetzt ablösefrei weg

Obwohl ich alle Meinungen respektiere, kommentieren muss ich Deine Aussage trotzdem.
Das ist eine der aberwitzigsten Aussagen, die ich in einem Forum je lesen musste.
Wahrscheinlich jenseits von jedem fundamentierten Basiswissens.

Bargrede hätte, ohne seine persönliche und permanente Verletzungshistorie, m.M.n. sogar Nationalspieler werden können.
Wenn er konnte, hat er immer geliefert.
Wenn er, weil angeschlagen, nur halb konnte, sich immer voll reingehauen.
Leider konnte er viel zu oft nicht.

Das mit Geld scheffeln und der Bemerkung für nix abzutun, ist, sorry, Scheiße hoch N.

Danke für Alles, Bargi.
Leider musste er oft seinem Körper Tribut zollen, sonst wäre er vielleicht aber auch gar nicht hier geblieben.
Er trägt die Raute im Herzen.
Alles Gute auf deinem Weg.

...

Das mit Geld scheffeln und der Bemerkung für nix abzutun, ist, sorry, Scheiße hoch N.

Zumal ja, wie bei normalen Arbeitnehmern auch, die Lohnfortzahlung nur für 6 Wochen greift und danach die Versicherung einspringt.

Kohle hat er im Vergleich zum Durchschnitt sicher viel bekommen, aber wär er gesund geblieben, wär das noch ein klein wenig mehr gewesen.

Auch bei den Bundesligaprofis greift das Krankengeld nach 6 Wochen.

Ich finde schade die Hängepartie für Bargi, Fin und Basti. Bei diesen Abgängen bleibt in der Form wie geschehen zumindest eine unglückliche Darstellung. Bargi wir freuen uns auf dich nach Ende deiner Profizeit, hoffentlich back bei Werder. Alles gute

Da wird/muss er mit leben.
Dennoch ist hier an dieser Stelle auch zu fühlen, dass er (Florian) offensichtlich eine zu schnelle Zunge hat und man ihm in Zukunft wohl auch nicht
mehr alles abnimmt.
PB:
„Ich war dann ziemlich überrascht, das kam unerwartet für mich, weil es in den Gesprächen nach der Saison eigentlich andere Signale gegeben hatte.“
FK:
„,Bargi' ist momentan nicht in der Lage, mehr als 45 Minuten zu spielen.“
Eine Aussage die aufmerken ließ, schließlich war von körperlichen Problemen nichts bekannt gewesen.
PB:
„Ich habe in dieser Zeit fast alle Einheiten mitgemacht. Ich war so fit, wie man in dieser besonderen Zeit fit sein konnte. Mir fehlte vielleicht etwas der Rhythmus, weil ich nicht regelmäßig gespielt habe“, erinnert sich Philipp Bargfrede

Hier gibt für mich ein enttäuschter Spieler in netten Worten die Widersprüchlichkeit von Aussagen in den Raum und dies obwohl er einen
Anschlussvertrag besitzt.
Ich finde es gut und zeigt eine Kontroverse ........ Gerade heraus, .....:top:

Da wird/muss er mit leben.
Dennoch ist hier an dieser Stelle auch zu fühlen, dass er (Florian) offensichtlich eine zu schnelle Zunge hat und man ihm in Zukunft wohl auch nicht
mehr alles abnimmt.
PB:
„Ich war dann ziemlich überrascht, das kam unerwartet für mich, weil es in den Gesprächen nach der Saison eigentlich andere Signale gegeben hatte.“
FK:
„,Bargi' ist momentan nicht in der Lage, mehr als 45 Minuten zu spielen.“
Eine Aussage die aufmerken ließ, schließlich war von körperlichen Problemen nichts bekannt gewesen.
PB:
„Ich habe in dieser Zeit fast alle Einheiten mitgemacht. Ich war so fit, wie man in dieser besonderen Zeit fit sein konnte. Mir fehlte vielleicht etwas der Rhythmus, weil ich nicht regelmäßig gespielt habe“, erinnert sich Philipp Bargfrede

Hier gibt für mich ein enttäuschter Spieler in netten Worten die Widersprüchlichkeit von Aussagen in den Raum und dies obwohl er einen
Anschlussvertrag besitzt.
Ich finde es gut und zeigt eine Kontroverse ........ Gerade heraus, .....:top:
Gespräche zur Freisetzung laufen selten so, das beide Parteien als Gewinner rausgehen und gerade wenn das Arbeitsverhältnis so lange Bestand hatte, fällt es den Beteiligten besonders schwer.

mehr alles abnimmt.
Oder Florian nimmt den Umbrauch ernst und ersetzt verletzungsanfällige, alte, sportlich nicht wichtige Spieler durch neue Spieler die sich noch entwickeln können.
Könnte man nicht einfach eine Copy Paste Satz einfügen wie "Florian Kohfeldt ist ein ganz böser Trainer, egal was er macht" ?

Bargi seine Zeit ist vorbei.

Back