Alle und jeden behaltenFür mich unverständlich, dass man ihn nicht mit einem leistungsbezogenen Vertrag als Backup behalten hat. An ihm wirds nicht gelegen haben.
Geld ist ja genug da
Nachher rummotzen warum der Verein gegen die Wand fährt.Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Alle und jeden behaltenFür mich unverständlich, dass man ihn nicht mit einem leistungsbezogenen Vertrag als Backup behalten hat. An ihm wirds nicht gelegen haben.
Geld ist ja genug da
Nachher rummotzen warum der Verein gegen die Wand fährt.Alle und jeden behaltenGeld ist ja genug da
Nachher rummotzen warum der Verein gegen die Wand fährt.

Jetzt spricht Philipp Bargfrede über sein überraschendes Aus und einen möglichen neuen Club.
https://www.deichstube.de/news/werd...trag-wechsel-bundesliga-ausland-13850926.html
Jahrelang für nix Geld geschäffelt und jetzt ablösefrei weg
...
Das mit Geld scheffeln und der Bemerkung für nix abzutun, ist, sorry, Scheiße hoch N.

Gespräche zur Freisetzung laufen selten so, das beide Parteien als Gewinner rausgehen und gerade wenn das Arbeitsverhältnis so lange Bestand hatte, fällt es den Beteiligten besonders schwer.Da wird/muss er mit leben.
Dennoch ist hier an dieser Stelle auch zu fühlen, dass er (Florian) offensichtlich eine zu schnelle Zunge hat und man ihm in Zukunft wohl auch nicht
mehr alles abnimmt.
PB:
„Ich war dann ziemlich überrascht, das kam unerwartet für mich, weil es in den Gesprächen nach der Saison eigentlich andere Signale gegeben hatte.“
FK:
„,Bargi' ist momentan nicht in der Lage, mehr als 45 Minuten zu spielen.“
Eine Aussage die aufmerken ließ, schließlich war von körperlichen Problemen nichts bekannt gewesen.
PB:
„Ich habe in dieser Zeit fast alle Einheiten mitgemacht. Ich war so fit, wie man in dieser besonderen Zeit fit sein konnte. Mir fehlte vielleicht etwas der Rhythmus, weil ich nicht regelmäßig gespielt habe“, erinnert sich Philipp Bargfrede
Hier gibt für mich ein enttäuschter Spieler in netten Worten die Widersprüchlichkeit von Aussagen in den Raum und dies obwohl er einen
Anschlussvertrag besitzt.
Ich finde es gut und zeigt eine Kontroverse ........ Gerade heraus, .....![]()
Oder Florian nimmt den Umbrauch ernst und ersetzt verletzungsanfällige, alte, sportlich nicht wichtige Spieler durch neue Spieler die sich noch entwickeln können.Dennoch ist hier an dieser Stelle auch zu fühlen, dass er (Florian) offensichtlich eine zu schnelle Zunge hat und man ihm in Zukunft wohl auch nicht
mehr alles abnimmt.