Philipp Bargfrede (Heeslinger SC)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Danke für All deinen Einsatz (bis der Chirurg kommen musste), Danke für gelebte Identifikation zu Stadt und Verein,
Philipp Bargfrede :tnx::tnx::tnx::tnx:

Und Gesundheit! Dass der Körper es zulassen möge noch 2 oder 3 Jahre Fussball zu spielen.
Alles Gute!!! :schal::wdance:

Danke für Alles ! :schal:

Überlege in Ruhe, was für dich und deinen Körper das beste ist.

GWG

Schließe mich dem an! Ich würde es mir sehr gut überlegen, ob ich mich an seiner Stelle weiter in der Form weiterquälen will. Und dann sicherlich nicht mehr für einen Bundesligisten sondern unterklassigem Verein, wenn sich überhaupt einer findet.

Für Werder war es die einzig richtige und konsequente Entscheidung!

Schließe mich dem an! Ich würde es mir sehr gut überlegen, ob ich mich an seiner Stelle weiter in der Form weiterquälen will.
Diese Entscheidung kann er nur alleine treffen. Aber bei seinem dicken Verletztenbuch wäre es vermutlich das beste für ihn, wenn er die Fußballschuhe (zumindest die professionellen) an den Nagel hängen würde, damit er in den kommenden Jahrzehnten möglichst ohne große Beschwerden an Knien und Muskulatur - deren Anfälligkeit sehr wahrscheinlich eine große Karriere verhinderte - leben kann.

Danke und viel Glück für Deine Zukunft, Bargi. :schal::wdance:

Ach übrigens, wenn Bargi in drei Jahren oder so sein Traineeprogramm bei uns aufnimmt, meckert dann nicht zu laut herum. Es wurde ja u.A. heute erneut angekündigt. Bargi for Chefscout 2025 ;)

Danke Philipp,
wäre schon etwas verrückt, wenn du bei deinem nächsten Verein verletzungsfrei bliebest.
Die letzten Spiele deuteten aber schon an, dass es für die Erste schwer werden wird.

Dein vorläufiger Abschiedsbrief untermauerte noch mal meine Ansicht,
guter Mann, passt zu Werder.

:schal:

Zuletzt bearbeitet:
Back