O
Oberfrankenwerderanerin
Guest
Wie man mit so wenigen Worten so ne Grütze schreiben kannJahrelang für nix Geld geschäffelt und jetzt ablösefrei weg

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie man mit so wenigen Worten so ne Grütze schreiben kannJahrelang für nix Geld geschäffelt und jetzt ablösefrei weg

Was fürn Schwachsinn!!!![]()
Össis sprechen und schreiben zwar deutsch, aber auch nicht.Des Kommentar ging nicht gegen bargi, wenn er da war war er OK. Vielmehr ging es an unseren krabbelgarten

Danke für Alles !
Überlege in Ruhe, was für dich und deinen Körper das beste ist.
GWG
DANKE Beckenbauer von der Weser
Bleib gesund..![]()

Jahrelang für nix Geld geschäffelt und jetzt ablösefrei weg

Diese Entscheidung kann er nur alleine treffen. Aber bei seinem dicken Verletztenbuch wäre es vermutlich das beste für ihn, wenn er die Fußballschuhe (zumindest die professionellen) an den Nagel hängen würde, damit er in den kommenden Jahrzehnten möglichst ohne große Beschwerden an Knien und Muskulatur - deren Anfälligkeit sehr wahrscheinlich eine große Karriere verhinderte - leben kann.Schließe mich dem an! Ich würde es mir sehr gut überlegen, ob ich mich an seiner Stelle weiter in der Form weiterquälen will.

Ach übrigens, wenn Bargi in drei Jahren oder so sein Traineeprogramm bei uns aufnimmt, meckert dann nicht zu laut herum. Es wurde ja u.A. heute erneut angekündigt. Bargi for Chefscout 2025![]()
Schon klar, wir wissen, das alles in unserer schönen und lieben Werder-Familie bleibt...
Ach übrigens, wenn Bargi in drei Jahren oder so sein Traineeprogramm bei uns aufnimmt, meckert dann nicht zu laut herum. Es wurde ja u.A. heute erneut angekündigt. Bargi for Chefscout 2025![]()

Kannst du so sehen lieber Benni..Hey Pizza , wat schreibst denn da : Beckenbauer von der Weser
das war doch der Gunar S.