Philipp Bargfrede (Heeslinger SC)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ist nicht eher Mbom ein 6er?
mit Groß, Erras und Mbom haben wir drei Spieler auf der 6.
Einen 8er oder 10er wäre noch gut.
Dann könnte Klaassen auf die 10.
Möhwald ist schon eine Alternative mehr nach seiner Verletzung.
Und Romano Schmidt sollte seine Chance bekommen.
Woltemade ebenfalls.
Dann würde ich schauen dass wir schnelle sprintstarke Spieler bekommen.

Natürlich spielt Mbom auch nen 6er, aber ob er, wie auch Erras, die erforderliche Stabilität gewährleisten können wird
Florian hoffentlich einschätzen können. Ich hatte Gruev eigentlich nur benannt, da er ja eine Art "Hoffnungsschimmer" zu sein scheint.
Er wurde ja nun nicht wie andere Spieler ins Ausleihprogramm genommen, daher bilde ich mir ein, dass er sehr wohl nah am
Bulikader ist.

Alles Gute Bargi! Danke für den Einsatz und das "Knochen hinhalten" (im wahrsten Sinne des Wortes).

Ich hoffe Du hörst auf Deinen Körper und nimmst ggfs. eine Auszeit um dich auf eine neue Aufgabe zu konzentrieren :-)

Bargi, ich wünsche Dir ebenfalls alles Gute für die Zukunft. Du hast immer alles für Werder gegeben. Leider hat Dein Körper es nicht mehr zugelassen, an die Höchstform heranzukommen.
In Deiner besten Zeit warst Du für mich einer der wertvollsten Spieler!

Das es irgendwann passieren wird war klar, denn noch ist es traurig. Einer der letzten Vollblutwerderaner.
Ich freue mich schon auf den Tag, wenn er zurück kommt und das Trainee-Programm macht. Bis bald Bargi.

Wir werden bald sehen, inwieweit er uns schon helfen kann.

Die Absage an Bargfrede ist für mich ein klares Indiz dafür, dass man mit einem weiteren Spieler plant. Sonst hätte man nämlich auch locker mit ihm als Bonusspieler weitermachen können. So nachvollziehbar die Entscheidung, so falsch fühlt es sich an Bargi bald woanders spielen zu sehen. Der letzte Mohikaner aus unseren CL-Zeiten geht damit von Bord....

Back