Theoretisch schon, aber solange da noch keine endgültige Entscheidung gefallen ist, wollen wir die 3 Spieler noch nicht verschiebenMüsste der nicht auch in den Ehemaligen Thread?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Theoretisch schon, aber solange da noch keine endgültige Entscheidung gefallen ist, wollen wir die 3 Spieler noch nicht verschiebenMüsste der nicht auch in den Ehemaligen Thread?
Ich denke, man hätte ihm, soweit seine Physis dies zuließe, einen Einjahresvertrag angeboten, schon alleine wegen seiner Verdienste, aber die Schulden drücken vermutlich zu sehr.
Dennoch ein Bargfrede hätte ich schon sehr gerne noch ein Jahr behalten!
SG Stef
Was für ihn spräche , er war nach jeder Verletzung wieder voll einsatzfähig .
Hatte schon mal die Option eingebracht , man gebe ihn wie Pizza einen Leistungsbezogenen Vertrag .
ist nicht eher Mbom ein 6er?Wenn man mit Erras auf der 6 plant, einen Gruev, den man nun schon im zweiten Jahr im Kader führt und offensichtlich viel
zutraut, dann sollte dieser auch als BU geführt werden.
Woltemade ist eher ein Leihkandidat! Der Kader ist jetzt schon viel zu Gross. Moisander, Goller, Velkovic, Bargfrede, Langkamp, Lang, Pizarro, Bartels, Sahin, J.Eggestein sind oder müssen noch von der Gehaltsliste runter. Rashica kann, wenn kein Angebot von 25 Mio kommt, gerne noch bleiben.ist nicht eher Mbom ein 6er?
mit Groß, Erras und Mbom haben wir drei Spieler auf der 6.
Einen 8er oder 10er wäre noch gut.
Dann könnte Klaassen auf die 10.
Möhwald ist schon eine Alternative mehr nach seiner Verletzung.
Und Romano Schmidt sollte seine Chance bekommen.
Woltemade ebenfalls.
Dann würde ich schauen dass wir schnelle sprintstarke Spieler bekommen.
ist nicht eher Mbom ein 6er?
mit Groß, Erras und Mbom haben wir drei Spieler auf der 6.
Einen 8er oder 10er wäre noch gut.
Dann könnte Klaassen auf die 10.
Möhwald ist schon eine Alternative mehr nach seiner Verletzung.
Und Romano Schmidt sollte seine Chance bekommen.
Woltemade ebenfalls.
Dann würde ich schauen dass wir schnelle sprintstarke Spieler bekommen.
Woltemade ist eher ein Leihkandidat! Der Kader ist jetzt schon viel zu Gross. Moisander, Goller, Velkovic, Bargfrede, Langkamp, Lang, Pizarro, Bartels, Sahin, J.Eggestein sind oder müssen noch von der Gehaltsliste runter. Rashica kann, wenn kein Angebot von 25 Mio kommt, gerne noch bleiben.
Gross besetztWenn wir Groß, Moisander, Veljkovic und Langkamp verlieren, dann wären wir hinten in der IV DEFINITIV viel zu dünn besetzt. Oder willst Du dort nur mit einem sehr verletzungsanfälligen Toprak und einem Friedl in die Saison gehen ohne irgendwelche Alternativen und Back-Ups???
Und Groß ist nun wirklich kein Großverdiener, dafür aber ein vielseitig einsetzbarer, loyaler und zuverlässiger Spieler.
hatte ich geschrieben. Moisander zu alt, Langkamp und Velkovic Gibt's ein Markt für denke ich. Erras, Toprak, Friedl und Gross als evtl IV reichen, da ja auch Zeitweise Dreier Kette gespielt wird.Dazu ist Werder zu sehr auf die Kohle angewiesen.
ihn dieses Transfer Fenster nicht abzugeben. Angebote für andere Spieler im Kader scheint es ja nicht zu geben.Um was damit zu tun?
Glaube nicht, dass Rashica diese Saison in Bremen spielen wird
Rashica kann, wenn kein Angebot von 25 Mio kommt, gerne noch bleiben.
Gross besetzthatte ich geschrieben. Moisander zu alt, Langkamp und Velkovic Gibt's ein Markt für denke ich. Erras, Toprak, Friedl und Gross als evtl IV reichen, da ja auch Zeitweise Dreier Kette gespielt wird.