Ha, ein falscher Schritt und dann..............Immerhin kann er sich zur Zeit nicht verletzen... Weiter so

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ha, ein falscher Schritt und dann..............Immerhin kann er sich zur Zeit nicht verletzen... Weiter so

Sollte Bargi bis Montag fit bleiben, könnte er sein 200. Bundesliga-Spiel und gleichzeitig sein 200. Spiel in Grün-Weiß bestreiten.
Sollte Bargi bis Montag fit bleiben, könnte er sein 200. Bundesliga-Spiel und gleichzeitig sein 200. Spiel in Grün-Weiß bestreiten.

Bargi, sch..... egal, welche Anzahl an Spielen du verpasst hast. Sorge dafür, dass das Wunder vollbracht werden kann und gut. Dann darfst du in Fußballrente gehen.
" 

jeder war schlecht heute. aber bargfrede war noch schlechter.
die läufe sind mir scheißegal wenn so eine katastrophe dabei herumkommt
Was ich gestern von ihm gestern gesehen habe, dass er durch die vielen langwierigen Verletzungen quasi durch ist. Überraschen darf das Niemanden. PB versucht sein Bestes, mehr geht nicht.Ich wollte es nur in einen Kontext stellen. Wenn du so willst: Ich fand ihn im Ansatz weniger katastrophal als die anderen.
Was ich gestern von ihm gestern gesehen habe, dass er durch die vielen langwierigen Verletzungen quasi durch ist. Überraschen darf das Niemanden. PB versucht sein Bestes, mehr geht nicht.
Was ich gestern von ihm gestern gesehen habe, dass er durch die vielen langwierigen Verletzungen quasi durch ist. Überraschen darf das Niemanden. PB versucht sein Bestes, mehr geht nicht.
Wen interessiert das?Sollte Bargi bis Montag fit bleiben, könnte er sein 200. Bundesliga-Spiel und gleichzeitig sein 200. Spiel in Grün-Weiß bestreiten.