oder sich an den eigenen letzten satz halten.
This!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
oder sich an den eigenen letzten satz halten.
4Da widersprech ich dir doch in gar keinem Punkt, ganz im Gegenteil, da sind wir schonmal 2 die sowas schon lange fordern.

Warst du es nicht, der mir noch vor Monaten weismachen wollte, dass Werder diesen Sommer keinen 6er mehr holen wird?

...wenn dir das auf den Sack geht, Füllkrug soll heute humpelnd am Deich gesichtet worden sein...5
So sehr ich ihn liebe aber geht mir aufn Sack das Thema Verletzungen und so. Kannst doch nicht seriös planen mit dem![]()

5 Mio. in € für den 6er wären ihm wahrscheinlich lieber...Ist das hier ne Petition?
Bei 500 Stimmen bitte dem Spodi vorlegen...
....8...
Können ja auch noch ne Spendenaktion starten ...alles nach der Reihe !5 Mio. in € für den 6er wären ihm wahrscheinlich lieber...
Dirty BentalebMann, Mann, Mann...Ja, er ist wichtig für die Mannschaft, Ja, er hat ab jetzt den Status von Piza, Ja, er wird wieder die Spiele machen wenn er fit ist, und Ja, jetzt darf er auch aussortiert werden.
Also wenn der Vorstand und FloKo so auf ihn bauen und als Element der Truppe sehen, dann stelle ich beide in Frage.
Da muss was kommen, der ihn ersetzen kann...er ist hat nur noch Wasserträger...und das als gutbezahlter...

Ak von 32 Mio ....

geht....Nemanja Gudelj bitte, Danke!Ascasibar vom VfB wäre mir lieber.... Rudy??? Na ich weiß nicht... Mitläufer pur....
Ascasibar könnte Bargfrede bewerben und Aggressivität täte uns auch gut