Philipp Bargfrede (Heeslinger SC)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Mann, Mann, Mann...Ja, er ist wichtig für die Mannschaft, Ja, er hat ab jetzt den Status von Piza, Ja, er wird wieder die Spiele machen wenn er fit ist, und Ja, jetzt darf er auch aussortiert werden.
Also wenn der Vorstand und FloKo so auf ihn bauen und als Element der Truppe sehen, dann stelle ich beide in Frage.
Da muss was kommen, der ihn ersetzen kann...er ist hat nur noch Wasserträger...und das als gutbezahlter...

Mann, Mann, Mann...Ja, er ist wichtig für die Mannschaft, Ja, er hat ab jetzt den Status von Piza, Ja, er wird wieder die Spiele machen wenn er fit ist, und Ja, jetzt darf er auch aussortiert werden.
Also wenn der Vorstand und FloKo so auf ihn bauen und als Element der Truppe sehen, dann stelle ich beide in Frage.
Da muss was kommen, der ihn ersetzen kann...er ist hat nur noch Wasserträger...und das als gutbezahlter...
Dirty Bentaleb:D

Stambouli wäre ein 6er, Bentaleb eher 8er oder 10er.....aber wieso sollen wir für Ruhe in GE sorgen, indem wir die Problemkinder weg holen??
Ich hoffe, dass Schalke eventuell noch ein Jahr im Keller verbringt, daß die Trainer in Gladbach, Hoffenheim und Wolfsburg nicht zünden und Hertha ihr Geld falsch anlegt und den Stuttgarter Weg... :D geht....

Mit einer Leihe inkl KO von Rudy könnte ich leben , wollten die den nicht auch los werden?

Ascasibar vom VfB wäre mir lieber.... Rudy??? Na ich weiß nicht... Mitläufer pur....
Ascasibar könnte Bargfrede bewerben und Aggressivität täte uns auch gut

Kenne den Spieler nicht. Ascasibar kennt man von der Bundesliga, so schlecht finde ich ihn nicht.... OK, die Spuckattacke war unter aller... Kanone... Aber ist ein junger aggressiver Zweikämpfer....

Back