Tja, traurig aber wahr..anscheinend fehlt er uns noch paar Wochen/Monatewas soll man dazu noch sagen. auf grund seiner dauerverletzungen sollte man eigendlich mal zusehen ihn von der gehaltsliste zu bekommen.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Tja, traurig aber wahr..anscheinend fehlt er uns noch paar Wochen/Monatewas soll man dazu noch sagen. auf grund seiner dauerverletzungen sollte man eigendlich mal zusehen ihn von der gehaltsliste zu bekommen.

schade währe es wirklich, denn eigendlich finde ich ihn ganz cool. aber wenn vom verein immer knappe kasse geprädigt wird kann man sich doch keinen spieler leisten der nur 50% seiner karriere fit ist.Tja, traurig aber wahr..anscheinend fehlt er uns noch paar Wochen/Monate![]()
Wenn Bargi fit ist spielt er stark und ist nicht wegzudenken aus dem Teamschade währe es wirklich, denn eigendlich finde ich ihn ganz cool. aber wenn vom verein immer knappe kasse geprädigt wird kann man sich doch keinen spieler leisten der nur 50% seiner karriere fit ist.

was soll man dazu noch sagen. auf grund seiner dauerverletzungen sollte man eigendlich mal zusehen ihn von der gehaltsliste zu bekommen.

Und für wie lange kann man mit ihm rechnen? FB hat sinngemäß gesagt, dass dieser Eingriff notwendig geworden ist, damit PB überhaupt weiterhin Fußball spielen kann. Wenn ein Spieler wie Bargfrede von den letzten 3 Jahren ca 6 Monate gefühlt spielen konnte, ist seine Karriere vorbei. Es wird Zeit, dass sowohl er als auch der Verein es einsehen. Mir tut er leid ohne Frage. Aber so macht das keinen Sinn mehr. Meine Prognose: Hinrunden-Aus, dann evtl. in der RR ein paar Spiele und wieder längere Verletzungszeit.Das stand doch eh schon fest.
Man rechnet im laufe der Hinrunde mit ihn.

Tatsache oder doch nur "Spekulatius"? Quelle?Die Tatsache übrigens, das man lesen durfte das ein Soucek wohl längst hier wäre wenn Kruse verlängert hätte zeigt, das man diese Position weit oben auf der Agenda hat.
Was bekanntermaßen ein Ausrutscher nach oben gewsen ist, s. Beitrag #4708Und Bargfrede hat im übrigen in 17/18 quasi durchgespielt.

Zu viel Sonne ist auch nicht gutEuch ist echt langweilig, oder? Erst die nicht-Meldung von Bargfrede, dann das Wiederkäuen dieses "wir kaufen nie 6er". Ok, Sahin wurde hier abgefeiert weil wir endlich den sooooooo lange geforderten spielenden 6er geholt haben, aber wen interessiert das schon. Und Bargfrede hat im übrigen in 17/18 quasi durchgespielt. Die Tatsache übrigens, das man lesen durfte das ein Soucek wohl längst hier wäre wenn Kruse verlängert hätte zeigt, das man diese Position weit oben auf der Agenda hat. Aber das zur Kenntnis nehmend könnte man ja nicht meckern. Zum Beispiel wenn es im Mai heißt, Bargfrede wird den Saisonauftakt verpassen und dann im Juni eine Meldung aufkommt, nach der Bargfrede den Saisonauftakt verpassen wird, was dann eine Diskussion nach sich zieht. Leudde, geht's raus und genießt die Sonne![]()
Ist so ähnlich wie zu heiß gebadet.Also in der Sache hast du recht, auch wenns irgendwie n' Geschmäckle hat, Bergfredes Verletzung als Anlass zu nehmen sowas zu äußern.Wer nicht sieht, dass wir auf dieser Position ja fast schon seit einem Jahrzehnt unzureichend besetzt sind hat keine Ahnung.
Die Tatsache, dass irgendwas spekuliert wurdeEuch ist echt langweilig, oder? Erst die nicht-Meldung von Bargfrede, dann das Wiederkäuen dieses "wir kaufen nie 6er". Ok, Sahin wurde hier abgefeiert weil wir endlich den sooooooo lange geforderten spielenden 6er geholt haben, aber wen interessiert das schon. Und Bargfrede hat im übrigen in 17/18 quasi durchgespielt. Die Tatsache übrigens, das man lesen durfte das ein Soucek wohl längst hier wäre wenn Kruse verlängert hätte zeigt, das man diese Position weit oben auf der Agenda hat. Aber das zur Kenntnis nehmend könnte man ja nicht meckern. Zum Beispiel wenn es im Mai heißt, Bargfrede wird den Saisonauftakt verpassen und dann im Juni eine Meldung aufkommt, nach der Bargfrede den Saisonauftakt verpassen wird, was dann eine Diskussion nach sich zieht. Leudde, geht's raus und genießt die Sonne![]()

Da widersprech ich dir doch in gar keinem Punkt, ganz im Gegenteil, da sind wir schonmal 2 die sowas schon lange fordern.Ich nehme gar nichts als Anlass, ich sage gefühlt schon seit Jahren, dass wir auf der 6 unzureichend besetzt sind.
Selbst wenn Bargfrede fit wäre, hätten wir mMn keinen adäquaten Backup.
Ja, diese Saison ging es einigermaßen gut aber weder Maxi, noch Klaassen, noch Sahin, noch Möhwald sind für mich Sechser.
Ja, Maxi spielt das auch bei der U21, trotzdem will ich einen auf der Sechs, der spielerisch was kann und wo es dampft wenn der gegnerische 10er an ihm vorbei will, nenn mich altmodisch.
Und man hat doch gesehen, dass wir defensiv oft einfach mehr Stabilität hatten, wenn Bargfrede dabei war.
Da widersprech ich dir doch in gar keinem Punkt, ganz im Gegenteil, da sind wir schonmal 2 die sowas schon lange fordern.

Zu viel Sonne ist auch nicht gutIst so ähnlich wie zu heiß gebadet.

Deswegen badete der Herr Bundeskanzler (Brandt) auch gerne lau.![]()
ähm korrigiere mich wenn ich falsch liege aber genau genommen bist du ja auch hier und schreibst. aber statt mal schlau mit zu diskutieren gehts in deinem post wohl eher darum die leute hier blöd dastehen zu lassen, was mich dich auf die erste fett markierte stelle hinweisen lässt. Also entweder anständig mit diskutieren oder sich an den eigenen letzten satz halten.Euch ist echt langweilig, oder? Erst die nicht-Meldung von Bargfrede, dann das Wiederkäuen dieses "wir kaufen nie 6er". Ok, Sahin wurde hier abgefeiert weil wir endlich den sooooooo lange geforderten spielenden 6er geholt haben, aber wen interessiert das schon. Und Bargfrede hat im übrigen in 17/18 quasi durchgespielt. Die Tatsache übrigens, das man lesen durfte das ein Soucek wohl längst hier wäre wenn Kruse verlängert hätte zeigt, das man diese Position weit oben auf der Agenda hat. Aber das zur Kenntnis nehmend könnte man ja nicht meckern. Zum Beispiel wenn es im Mai heißt, Bargfrede wird den Saisonauftakt verpassen und dann im Juni eine Meldung aufkommt, nach der Bargfrede den Saisonauftakt verpassen wird, was dann eine Diskussion nach sich zieht. Leudde, geht's raus und genießt die Sonne![]()