Philipp Bargfrede (Heeslinger SC)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
So geil wie er ist, wenn er auf dem Platz steht und man ihm beim spielen zusieht.
Aber genau so kaputt ist er, dass er nur viel Geld für das Nichts bekommt.
In der heutigen Zeit nicht mehr UptoDate.
So doof es auch klingt.
Vertrag Auflösen, Geld sparen und neu investieren in einen fitten Spieler.
Leider haben wir im obrigen Markt ohne so eine Kante wie PB keine Schnitte!

Ist dir das Wort Menschlichkeit ein Begriff? Bei einigen scheint der Wort im Fußball ein Fremdwort zu sein. Solang die Möglichkeit besteht das er zurückkommen kann und will, gibt es bei Bargi keinen Grund den Vertrag aufzulösen. Der Junge ist einer der wenigen, welcher ohne wenn und aber hinter Werder steht und das schon sehr lange. Wenn er spielen kann ist er eine absolute Bereicherung. Er hat es mehr als verdient an ihm festzuhalten und immer wieder Chancen zu geben.

Zuletzt bearbeitet:
So geil wie er ist, wenn er auf dem Platz steht und man ihm beim spielen zusieht.
Aber genau so kaputt ist er, dass er nur viel Geld für das Nichts bekommt.
In der heutigen Zeit nicht mehr UptoDate.
So doof es auch klingt.
Vertrag Auflösen, Geld sparen und neu investieren in einen fitten Spieler.
Leider haben wir im obrigen Markt ohne so eine Kante wie PB keine Schnitte!
Sag mal, meinst du das wirklich alles ernst was du hier so von dir gibst? Wie kann man nur so abgezockt sein! Schon mal nachgelesen seit wann Bargi in unserem Verein ist? Er is so wichtig für Werder!
Und ja, speziell dein letzter Satz klingt doof. Ich versteh ihn nämlich nicht. Is aber glaub ich auch besser so.

:rolleyes:
Wieso antwortet ihr noch auf ihn?
Er redet jeden und alles bei Werder schlecht.
Er hat Anfang der RR (oder so) Kohfeldt noch fünf Spiele gegeben, bis er auch entlassen wird.
:zzz:

Bei aller "Liebe" und Sympathie für PB.....aber das macht einfach nicht richtig Spaß mit dem.

Mit ihm kann man einfach gefühlt wirklich NIE fest planen. Es ist ein einziges Drama.
Alleine in den letzten 5 Spielzeiten ist der über 600 (!!!) Tage verletzt ausgefallen.

Schön, dass er - wenn er denn dabei ist - ganz ordentliche Leistung bringt.
Mir wäre ein Baustein einer Mannschaft, der in der Regel immer dabei ist, aber deutlich lieber...

Bei aller Menschlichkeit.....wieso da ein Vertrag bis 2022 gegeben worden ist, ist mir nicht erklärlich...

Ich wünsche ihm baldige Besserung und hoffe er findet zur besten Form zurück und kann nochmal ein ständiger Bestandteil der Mannschaft werden.
Es ist schon tragisch mit seiner Verletzungsgeschichte.

Back