Fand ihn gestern mal wirklich schwach.![]()
japp, fand ich auch! auch seine Frisur sass irgendwie nich so wie sonst. sah zumindest auf den Fernsehbildern so aus. aber die können ja manchmal täuschen ...

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Fand ihn gestern mal wirklich schwach.![]()

japp, fand ich auch! auch seine Frisur sass irgendwie nich so wie sonst. sah zumindest auf den Fernsehbildern so aus. aber die können ja manchmal täuschen ...![]()

Jepp....war live vor Ort und die Frisur sah Scheiße aus; die Leistung von ihm war aber ordentlich....vielleicht liegt´s an Eurem Sky-Abo...![]()

Für mich war gestern deutlich zu sehen, dass Ihm noch die Spritzigkeit und Dynamik fehlt. Gegen Schalke macht er hoffentlich weitere Fortschritte nach seinem Ausfall. Ich bin da ganz zuversichtlich.Fand seine Leistung gestern alles andere als berauschend - Leider zeigte er ungewohnte Zweikampfschwächen und ihm fehlte die Ruhe. Ich möchte Bargi nicht schlecht reden. Er schien mir aber gestern nicht 100 prozentig fit zu sein.

Sahin - oder hat 3x 6er und sucht einen Bankstürmer...
Johannson.
Bargfrede hat mit Beckenbauer nur eins gemeinsam, nämlich das B als Anfangsbuchstabe des Nachnamens ...Ohne den Beckenbauer von der Weser wird es verdammt schwer![]()
Bargfrede hat mit Beckenbauer nur eins gemeinsam, nämlich das B als Anfangsbuchstabe des Nachnamens ...

Ohne den Beckenbauer von der Weser wird es verdammt schwer![]()
Dazu Rashica, Kruse und Harnik.Jetzt erst recht! Sahin zwischen die IV, Megge auf die 6, Möwe und Klaassen auf die 8er. Die BVB-Taktik aus dem Pokal, nur halt ohne den Grafen.