Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
*singt* Bargi's back in town, Bargi's back in town...!![]()
(Hier die Melodie für alle, die nicht selbst drauf kommen.)![]()

Megablöd. Auch heute wieder sagenhaft wichtig. Wenn er dabei ist, stehen wir defensiv viel, viel stabiler und lassen weit weniger zu. Einfach ein enorm wichtiger Stabilitätsfaktor in unserer Defensive. Kein Wunder, dass wir unsere schwächste Saisonphase hätten als er verletzt war.
Und das zeigt auch, wie enorm wichtig ein DEFENSIVSTARKER 6er gerade bei unserer Spielweise ist. Nichts gegen Sahin oder Möhwald, die tolle Fußballer sind, aber Bargi ist mit seiner Defensivstärke für uns auf dieser Position einfach wertvoller.
Bargi ist einfach ´ne Kante.Und das zeigt auch, wie enorm wichtig ein DEFENSIVSTARKER 6er gerade bei unserer Spielweise ist. Nichts gegen Sahin oder Möhwald, die tolle Fußballer sind, aber Bargi ist mit seiner Defensivstärke für uns auf dieser Position einfach wertvoller.

sahin war gegen hannover defensivstark. heute hat bargfrede aber bei gegnerischem ballbesitz auch nicht auf der 6, sondern in der innenverteidigung gespielt, also das ganze zur 3er kette formiert. hat er ja schon öfter so gespielt und gut gemacht.
Und das zeigt auch, wie enorm wichtig ein DEFENSIVSTARKER 6er gerade bei unserer Spielweise ist. Nichts gegen Sahin oder Möhwald, die tolle Fußballer sind, aber Bargi ist mit seiner Defensivstärke für uns auf dieser Position einfach wertvoller.
sahin war gegen hannover defensivstark. heute hat bargfrede aber bei gegnerischem ballbesitz auch nicht auf der 6, sondern in der innenverteidigung gespielt, also das ganze zur 3er kette formiert. hat er ja schon öfter so gespielt und gut gemacht.
Mir wär das umgekehrt lieber....Bari bleibt aber verletzungsanfällig und braucht seine Pausen. Somit ist Nürnberg eigentlich ein guter Termin, da am Dienstag danach schon das Pokalspiel in Dortmund ansteht.
Bari bleibt aber verletzungsanfällig und braucht seine Pausen. Somit ist Nürnberg eigentlich ein guter Termin, da am Dienstag danach schon das Pokalspiel in Dortmund ansteht.

Wieso ? Nürnberg sind 3 Punkte fast sicher, ein Pokalsieg gegen Dortmund wäre ein Hammer, dafür ist aber ein Bargfrede fast unverzichtbar. Bargfrede finde ich in allen Bereichen stärker als einen Sahin, Bargi soll sich "ausruhen" und in Dortmund 101% geben.Mir wär das umgekehrt lieber....
Aber ob er eine Zusatz Erholung bekommt oder aussetzen muss ist im Ergebnis gleich. . . er wird geschont, damit er gegen den BVB komplett fit ist. . . das wird auch Gelnhäuser gemeint haben, FatTony kann nicht zwischen den Zeilen lesenBargi ist gesperrt. Nur mal so am Rande![]()

Nürnberg sind 3 Punkte fast sicher,
Ja genau...fast. Ich hätte eben lieber die Punkte sicher (er) mit einem Bargi.Wieso ? Nürnberg sind 3 Punkte fast sicher, ein Pokalsieg gegen Dortmund wäre ein Hammer, dafür ist aber ein Bargfrede fast unverzichtbar. Bargfrede finde ich in allen Bereichen stärker als einen Sahin, Bargi soll sich "ausruhen" und in Dortmund 101% geben.