Philipp Bargfrede (Heeslinger SC)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich warte noch auf den Beitrag der erklärt, wieso wir trotz Bargfrede gewonnen haben :D

offensichtlich is da mal wieder was in Deinem Kopf durcheinander geraten. Damals war die Rede von KRUSE (das ist der Typ bei uns mit der "10" auf dem Rücken und dieser lustigen Binde am Arm) ! der zeigte sich mMn gegen Wolfsburg auch verbessert im Vergleich zum Stuttgart Spiel. Naja, kann ja mal vorkommen bei all den Namen ;):beer:

offensichtlich is da mal wieder was in Deinem Kopf durcheinander geraten. Damals war die Rede von KRUSE (das ist der Typ bei uns mit der "10" auf dem Rücken und dieser lustigen Binde am Arm) ! der zeigte sich mMn gegen Wolfsburg auch verbessert im Vergleich zum Stuttgart Spiel. Naja, kann ja mal vorkommen bei all den Namen ;):beer:

A propos durcheinander geraten: Ich weiß nicht wovon du redest, es kann also nicht das sein was ich meinte :)

Das war Freitag vielleicht das beste Spiel, das ich von ihm je gesehen habe. Unglaublich stark. Hinten alles abgeräumt und dieses Mal sogar mit feinen Pässen nach vorne, die man von ihm gar nicht in der Art kennt. Hut ab, das war groß.
icon_tnx.gif

Das war Freitag vielleicht das beste Spiel, das ich von ihm je gesehen habe. Unglaublich stark. Hinten alles abgeräumt und dieses Mal sogar mit feinen Pässen nach vorne, die man von ihm gar nicht in der Art kennt. Hut ab, das war groß.
icon_tnx.gif

Er hat ja jetzt endlich mal Konkurrenz mit Sahin. Das macht Beine...:D

Ne, der ist aktuell wirklich bockstark. Hätte nie für möglich gehalten, das der mal über eine jetzt so lange Zeit weitgehend verletzungsfrei blieibt. Freut mich total für ihn und das ist auch für Werder ganz wichtig. Hoffentlich bleibt es so!

Dafür, dass mir schon mehrfach hier erklärt worden ist, dass er kaum etwas kann und nur ein Hemmschuh im DM ist, macht er das verdammt gut. Wenn er fit ist, führt kein Weg an einem Startelfplatz für ihn vorbei.

:tnx: absolut! gerade defensiv n echter Garant für Stabilität! merkt man mMn extrem wenn Bargfrede während einer Partie ausgewechselt wird wie sehr sich die Balance der Mannschaft dann verändert!

Zuletzt bearbeitet:
seit kohfeldt übernommen hat, war bargfrede auch viel seltener verletzt. die herangehensweise, was belastung angeht, funktioniert hier offenbar richtig gut. auch ansonsten gibt es bei werder seither auffällig wenige verletzte im training.

Back