Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie schon in der letzten Saison ist Bargfrede sehr stark und hilfreich für unser Spiel. Ich hoffe er bleibt weiter gesund.![]()

MEGA starkes Spiel von Bargi! War immer da wenn es brannte, hat sehr intelligent gespielt und gut die Lücken zu gelaufen. Taktisch heute GANZ wichtig!![]()

Ich warte noch auf den Beitrag der erklärt, wieso wir trotz Bargfrede gewonnen haben![]()

offensichtlich is da mal wieder was in Deinem Kopf durcheinander geraten. Damals war die Rede von KRUSE (das ist der Typ bei uns mit der "10" auf dem Rücken und dieser lustigen Binde am Arm) ! der zeigte sich mMn gegen Wolfsburg auch verbessert im Vergleich zum Stuttgart Spiel. Naja, kann ja mal vorkommen bei all den Namen![]()

Das war Freitag vielleicht das beste Spiel, das ich von ihm je gesehen habe. Unglaublich stark. Hinten alles abgeräumt und dieses Mal sogar mit feinen Pässen nach vorne, die man von ihm gar nicht in der Art kennt. Hut ab, das war groß.![]()

Hätte nie für möglich gehalten, das der mal über eine jetzt so lange Zeit weitgehend verletzungsfrei blieibt.
Das war Freitag vielleicht das beste Spiel, das ich von ihm je gesehen habe. Unglaublich stark. Hinten alles abgeräumt und dieses Mal sogar mit feinen Pässen nach vorne, die man von ihm gar nicht in der Art kennt. Hut ab, das war groß.![]()
Dafür, dass mir schon mehrfach hier erklärt worden ist, dass er kaum etwas kann und nur ein Hemmschuh im DM ist, macht er das verdammt gut. Wenn er fit ist, führt kein Weg an einem Startelfplatz für ihn vorbei.
absolut! gerade defensiv n echter Garant für Stabilität! merkt man mMn extrem wenn Bargfrede während einer Partie ausgewechselt wird wie sehr sich die Balance der Mannschaft dann verändert!Philipp Bargfrede erklärt im Interview, warum es bei ihm so gut läuft und Werder so stark geworden ist.
https://www.deichstube.de/news/phil...interview-gibt-kraft-pusht-mich-10320269.html

wünsche ihn,dass er einmal ohne Verletzung durch kommt !![]()

seit kohfeldt übernommen hat, war bargfrede auch viel seltener verletzt. die herangehensweise, was belastung angeht, funktioniert hier offenbar richtig gut. auch ansonsten gibt es bei werder seither auffällig wenige verletzte im training.