Philipp Bargfrede (Heeslinger SC)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Fand ihn heute wieder enorm wichtig. Stark seine Balleroberung vor der ersten Chance des Spieles durch Bartels. Schön auch das Ding von der Linie gekratzt. Seine Fouls finde ich in unserer doch recht lieben Mannschaft notwendig, wobei er heute zu nah an Gelb-Rot wandelte und wohl auch daher ab Minute 60+ nicht mehr so richtig stattfand und folgerichtig ausgewechselt würde. Für mich aus dem Team nicht wegzudenken und zusammen mit Eggestein/ Delaney ein ordentliches DM.

Fand ihn heute wieder enorm wichtig. Stark seine Balleroberung vor der ersten Chance des Spieles durch Bartels. Schön auch das Ding von der Linie gekratzt. Seine Fouls finde ich in unserer doch recht lieben Mannschaft notwendig, wobei er heute zu nah an Gelb-Rot wandelte und wohl auch daher ab Minute 60+ nicht mehr so richtig stattfand und folgerichtig ausgewechselt würde. Für mich aus dem Team nicht wegzudenken und zusammen mit Eggestein/ Delaney ein ordentliches DM.

Wofür gab es eigentlich Gelb, für das Gestikulieren oder das leichte Halten? Jedenfalls war die Gelbe in der ersten Halbzeit natürlich kritisch, seine Auswechslung damit folgerichtig. Das Tackling vor der Chance von Bartels war aber in der Tat saustark.

DQyIv1hUEAA_p8Z.jpg

1 spiel gemacht und erstmal wieder pause... ist doch wenn man ehrlich ist ebenfalls ein Witz.

Klar ist man bei Bargfrede enttäuscht, wie es über die Jahre gesehen gelaufen ist.
"Was erlauben Bargfrede? Dauernd verletzt!"

Aber ich finde, so wie mit ihm diese Saison umgegangen wird, was seine Gesundheit betrifft, erstmal nur Kurzeinsätze, dann mal 45min, 70min und jetzt am 15. Spieltag erstmals 90min, so kann man zumindest die Hoffnung haben, das er diese Saison wohl fast durchspielen wird können ohne längere/ewige Verletzungspausen. Ich finde, da macht man viel richtig.

Hoffentlich war das keine schwere Verletzung. Bargfrede darf nicht schon wieder ausfallen. Auch heute konnte man wunderschön beobachten, dass Gondorf nicht in der Lage ist, Bargfrede gleichwertig zu ersetzen.

Back