Apropos Gehaltsniveau, wie kommt eigentlich Bauer auf bis zu 3 Mio.? 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Seit Dezember ist er wie oft jetzt wegen seines Knies verletzt gewesen?
Ja... es sind immer kleinere Wehwechen die immer dann auftauchen wenn er die Belastung erhöht. Das kann man doch nicht einfach negieren und sagen: Sein Problem ist das Knie.
Sein Körper reagiert auf die Belastung und sendet überall Signale. Da zusagen, ne ist nicht so, man muss sehen ob das Knie hält, empfinde ich als ziemlich an der Realität vorbei gedacht.
Apropos Gehaltsniveau, wie kommt eigentlich Bauer auf bis zu 3 Mio.?![]()
Ich hoffe nur Baumann kommt nicht auf die Idee den Vertrag zu verlängern, sozusagen aus Menschlichkeit oder so.

Ich persönlich finde es menschlich ja ein bisschen respektlos, wie hier recht unverhohlen gefordert wird, Bargfrede sollte die Karriere beenden.
Was das für den Menschen Bargfrede bedeutet, scheint diese Forderer überhaupt nicht zu interessieren...
Man könnte ja eventuell davon ausgehen, dass es Fussballspielern Spaß macht, Fussball zu SPIELEN... und es ihm mental zu setzt, nicht spielen zu können.
Baumann über Bargfrede: "Für die nächsten drei Spiele rechnen wir auf keinen Fall mit ihm."
Kotzt mich das an....
Auch in der freien Wirtschaft gibt es die Möglichkeit der krankheitsbedingtem Kündigung, natürlich nur nach eingehender Prüfung/Begutachtung durch Firmenleitung und BR.Ich weiß gar nicht, warum dieser Spieler ständig in der Diskussion steht. Manchmal bekommt man das Gefühl hier wird über einen
"Messi für Arme" gesprochen. PB hat als Spieler einen saisonalen Spielanteil von max. 15 % ..... seit Jahren.
An diesem Punkt gehört eine vernünftige sportliche und wirtschaftliche Analyse des Mitarbeiters PB.
Die soziale Analyse kann sich ja anschließen, darf aber nicht Bestand der o. g. Analysen sein.
Ich weiß, dass ich "Gotteslästerung" betrieben habe.
Verbietet ihm ja niemand, aber vielleicht dann auf einem niedrigerem Niveau.
Aha, wo?Es ging mir mit dem Statement darum, dass du hier die "Geld heilt alle Sorgen" - Karte gezogen hast.
Ah sorry, war Angry_C
Vor ein paar Wochen hieß es ja noch, daß überhaupt nur Mitleid für den Menschen Bargfrede unangebracht sei weil er ja so viel Geld verdient habe.
15. März, falls es noch jemanden interessiert... 
Kann man so sehen...oder auch so...Einzig allein die Feststellung, dass PB bisher, und leider vermutlich auch in der Zukunft, nur einen Bruchteil aller Pflichtspiele bestreitet, ist doch entscheidend. Das ist schade, denn ansonsten wäre aus ihm wohl ein Guter geworden.
Alles andere ist für mich eher irrelevant: da gibt es doch ganz andere Baustellen! Und hier geht es doch dann eigentlich nur noch um entweder eine emotionale/soziale oder eine rationale Sichtweise: und sicherlich haben beide ihre Berechtigung und beide irgendwie recht...