Philipp Bargfrede (Heeslinger SC)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Gutes Spiel, bei dem er wieder unheimlich präsent war.
icon_top.gif

Würde er endlich konstant verletzungsfrei bleiben, hätten wir einige Sorgen weniger.

Zuletzt bearbeitet:
er wirds künftig wohl ähnlich machen wie Sane. Immer wieder mal individuell im Kraftraum trainieren um die Knochen zu schonen und präventiv was Muskeln aufzubauen. Wenn er dadurch regelmässig immer mal wieder spielen kann bin ich schon zufrieden.
Wenn Sané in der letzten Saison individuell trainiert hat, war er immer richtig stark...aber irgendwie nur dann. :D
Vielleicht ist das das Wundermittel für Bargi :kaffee:

Der beste Wortwechsel war:

"Warum hast Du mehr zu lachen?!"
"Ja, mit Dir is immär lustich!"
"Ach s ja aber, ich dachte im Leben!"
"Ach so, ja, Ok!"
"Deswegen, dacht ich hamm wir beide viel zu lachen!"

:lol::lol::lol::lol::XD::XD::XD::XD::XD::XD::XD:

...wenn ich Bargi so snacken höre,erinnert mich seine Stimme irgendwie an einen jungen Thomas Schaaf, vielleicht wird er ja auch mal ein großartiger Trainer, wer weiß das schon...

Zuletzt bearbeitet:
Das wichtigste für ihn und seinen Körper, damit auch das Selbstvertrauen zurück kommt.
Wäre fast wie ein Neuzugang wenn er eine ganze Saison (dass muss ich mir auf der Zunge zergehen lassen "gaaaanze Saison") dabei wäre.

Bargfrede ist heute wieder beim Mannschaftstraining dabei! Ich finde es ja gut, dass man bei ihm Vorsicht walten lässt. Ich hoffe darauf, dass er sich soweit wieder stabilisiert, dass er wenigsten 25 - 30 Spiele der neuen Saison zum Kader zählen kann.

Back