Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das Foul darf einem so erfahrenen Spieler nicht passieren.

Au ja. Der ist ja auch als 6er um längen besser.
:face:

Ich tippe auf mindestens 3-4 Spiele Sperre. Er hätte seinen Gegenspieler da schon übel verletzten können. Das hat er in Kauf genommen...
Ist bargi Wiederholungstäter oder wie kommst du auf 4 Spiele?
Wegen der Härte wie er da rein geht? 2 Spiele sind es sicher. 3 Spiele halte ich auch für wahrscheinlich. Wie er da rein geht ist schon fast versuchte Körperverletzung. Er nimmt ganz klar eine schwere Verletzung seines Gegners in Kauf.
Zitat von WilderSüden;3176320:Tja was soll man sagen...er ist halt so ausgerastet, wie heute einige im Spieltagsthread...
...wer steht nun auf wessen Stufe?![]()
Interessant war auch die Geräuschkulisse bei dem Foul im Stadion. Da waren ne Menge Leute wohl so frustriert, das sie auch so zugelangt hätten
Ist bargi Wiederholungstäter oder wie kommst du auf 4 Spiele?
Das hat mich auch noch mehr aufgeregt als Lukis Aussetzer. Das Spiel heute haben wir vielleicht verloren, aber die nächsten Spiele ohne Bargfrede anzutreten könnte uns noch viel mehr schaden. Einfach komplett hirnlos.

Jetzt müssen wir nicht mehr tippen. Es sind drei Spiele Sperre.
http://www.bild.de/bundesliga/1-lig...ngolstadt-04-am-5-Spieltag-41729886.bild.html
hier kann man sich das Faul übrigens nochmal angucken. Ab Minute 5 kommt die Zeitlupe. Sieht ein bisschen harmloser aus als ich es in Erinnerung hatte. Es ist wirklich glück das er nicht richtig trifft. Ansonsten tippe ich jetzt nicht mehr glatt 4 sondern eher zwischen 3 und 4.
In der Rückrunde. Kurz vor Ablauf der Sperre wird es ihm bestimmt gelingen, sich im Training eine Verletzung zuzuziehen.Jetzt ist er mal nicht verletzt, darf sich aber wieder ausruhen ......:unfassbar:
Wann spielt er eigentlich noch??