Philipp Bargfrede (Heeslinger SC)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Oh Philipp Bargfrede, nehmen Sie jetzt Herrn Borowski`s Platz ein:roll:
Diese Saison ist für Ihn gelaufen & man kann nur hoffen, dass der Körper den Belastungen des Profifußballs standhält.

Oh Philipp Bargfrede, nehmen Sie jetzt Herrn Borowski`s Platz ein:roll:
Diese Saison ist für Ihn gelaufen & man kann nur hoffen, dass der Körper den Belastungen des Profifußballs standhält.

die shice Radkappen haben in dem Spiel aber auch echt gekloppt wie die Klingonen! Allen voran die beiden Oberklopper Kyrgiakos und Pogatetz! Und das in einem TESTspiel! Echter shiceverein eben :mad:

Gute Besserung Philipp! Kämpf Dich schnell wieder ran! Es LOHNT sich! :daumen:

... durch Druck entstehen Diamanten! :)

Das ist schlimm für ihn und für die Mannschaft. Ich finde, er hat gegen die Radkappen richtig gut gespielt und war der eigentliche Garant für die relativ stabile Abwehrleistung.

Naja, das kann vieles sein... Reizung, Überdehnung, Anriss, Riss, Prellung... ist was näheres bekannt?

hatte was von möglichen ANriss gehört, das ist aber schon 3 tage her. was genaueres scheint noch nicht bekannt zu sein, oder noch nichts gelesen. ich guck mal eben die nachrichten durch

http://www.ligainsider.de/philipp-bargfrede_70/

da steht "verdacht auf aussenminiskusriss"

http://www.bundesliga.de/de/liga/news/2012/0000236578.php

da steht, weitere untersuchungen in bremen

wird wohl heute oder morgen dann endgültig bekannt.er musste ja erst aus der türkei rüber

Riss wäre schon doof, aber da er jetzt operiert wurde, scheint es wohl darauf hinauszulaufen.

Danke für die Info und gute Besserung.

Solche Sätze sind einfach typisch. Jedes Mal, wenn ein Spieler verletzt ist, wird er als potentieller Heilsbringer gefeiert.

Mit diesem Satz hast du absolut Recht.

Aber warum stimmst du hier ein. Das ist ein genauso dämlich Floskel wie die obige, weil sich schlichtweg nicht zu belegen oder zu begründen ist. Woher wollt ihr wissen, wie Bargfrede in Form wäre, wenn er nicht verletzt wäre?!

Aber warum stimmst du hier ein. Das ist ein genauso dämlich Floskel wie die obige, weil sich schlichtweg nicht zu belegen oder zu begründen ist. Woher wollt ihr wissen, wie Bargfrede in Form wäre, wenn er nicht verletzt wäre?!

Erst einmal muss ich sagen, dass ich Fritz unglaublich sympathisch finde und menschlich für die Mannschaft als sehr wertvoll erachte. Nur um zu zeigen, dass ich kein typischer Basher bin.
Sportlich halte ich ihn aber nicht erst seit gestern als überfordert und sehe einen fitten Bargfrede, der über deutlich mehr Dynamik und Schnelligkeit verfügt, als bessere Lösung auf dieser sehr wichtigen Position.

Wir haben gestern alle gesehen, dass er nicht nur über die oben genannten Schwächen verfügt, sondern auch technische Unzulänglichkeiten in seinem Spiel waren, die weitere Einsätze nicht länger rechtfertigen.

Das setzt aber auch voraus, dass Bargfrede in Topform ist. Fritz steckt mMn zurzeit in einem bösen Leistungstief. Zu Saisonbeginn sah das noch VIEL VIEL besser aus. Die Kritik an Fritz kann ich nachvollziehen, aber das was er derzeit spielt, ist ganz sicher nicht sein normales Leistungsniveau, sondern ein schlechte Phase. Mich wundert es, dass auf diese Idee niemand kommt.

Die Kritik an Fritz kann ich nachvollziehen, aber das was er derzeit spielt, ist ganz sicher nicht sein normales Leistungsniveau, sondern ein schlechte Phase. Mich wundert es, dass auf diese Idee niemand kommt.

Fritz wird aber nicht jünger und in diesem natürlichen Prozess werden Aspekte wie Schnelligkeit und Dynamik weiterhin abnehmen. Stellt sich also die Frage, ob er in Zukunft nur noch dann aufgestellt werden sollte, wenn er in absoluter Top-Form ist und wie erreicht er diese dann, wenn er sonst nie spielt?

Back