Philipp Bargfrede (Heeslinger SC)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Also den defensiveren Bargfrede weiter vorne aufstellen und den offensiveren Junu dahinter?

Das klingt durchaus interessant. Pirlo hat bei der EM, wenn Italien mit der Raute gespielt hat, auch auf der 6 gespielt, obwohl ich de Rossi ganz klar defensivstärker einschätzen würde.

Also den defensiveren Bargfrede weiter vorne aufstellen und den offensiveren Junu dahinter?

Das klingt durchaus interessant. Pirlo hat bei der EM, wenn Italien mit der Raute gespielt hat, auch auf der 6 gespielt, obwohl ich de Rossi ganz klar defensivstärker einschätzen würde.

Das ist zwar richtig, aber das wurde auch nur gemacht, weil Pirlo quasi bei jedem Gegner unter Manndeckung stand und in der generischen Hälfte sowieso zusätzlich noch gedoppelt wurde. Damit er überhaupt mal einen Ball "in Ruhe" verteilen konnte, hat er sich in der eigenen Hälfte positioniert. Um dann noch immer gefährliche Aktionen einleiten zu können, muss man schon eine gewisse klasse haben (siehe seine Vorlage gg. Deutschland) - und die hat Bargfrede so nicht und auch keiner unserer anderen Spieler. Von daher würde es meiner Meinung nach 0 Sinn machen so zu spielen.

MMn ist Bargi sowieso nicht so schlecht wie er hier manchmal gemacht wird.Außerdem ist er auch nicht so limitiert wie man mein könnte wenn man hier liest. In der Form ist er auf jeden Fall eine Option für das Dortmund-Spiel.

MMn ist Bargi sowieso nicht so schlecht wie er hier manchmal gemacht wird.Außerdem ist er auch nicht so limitiert wie man mein könnte wenn man hier liest. In der Form ist er auf jeden Fall eine Option für das Dortmund-Spiel.

Absolut! Gegen Dortmund könnte ich mir Bargfrede neben Junozovic vorstellen, davor dann Hunt, KdB und Elia. Wobei es aber im ersten Testspiel eher so wirkte, als plane Schaaf mit Selassie auf Arnos Position.

Man, der Kerl hat aber auch eine Seuche an den Hacken im Moment...
Gerade wieder fit und dann so was :roll:

Back