Philipp Bargfrede (Heeslinger SC)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Defensiv heute eine absolute Granate, offensiv ganz knapp an seinem ersten Treffer vorbei, zudem mit einer akzeptablen Flanke auf Pizarro. Der Fehler vor dem 0:1 geht eher auf Hartherz, wenn ich mich nicht komplett irre. Auf jeden Fall war Bargfrede einer der Besten heute.

Defensiv heute eine absolute Granate, offensiv ganz knapp an seinem ersten Treffer vorbei, zudem mit einer akzeptablen Flanke auf Pizarro. Der Fehler vor dem 0:1 geht eher auf Hartherz, wenn ich mich nicht komplett irre. Auf jeden Fall war Bargfrede einer der Besten heute.

DER beste aber damit fühl ich mich bestätigt da ich ihn noch nie so schlecht gesehen habe wie viele hier im Forum.

Doch.

Das 1:0 muss ein 6er verhindern. Wie er sich an der Außenlinie lächerlich macht, hat das mit BL nichts zu tun.

Ich fand ihn auch ganz okay so bis mitte 2. hz.
am besten fand ich aber die leute , die so in meiner umgebung standen...alle waren sie am jaulen wenn bargfrede am ball war.Da waren so 4 experten die einem in der ersten hz weiss machen wollten, dass am besten marin für bargfrede kommen sollte :stirn::stirn:

war er es im 2kampf mit Hartherz? Dachte es war Trybull. bin ganz bei dir da muss er oder irgendein andere Spieler dazwischen.
Wenn es Bargfrede war war es leider ein spielentscheidener Fehler

Auf jeden Fall ein bitterer. Spielentscheidend meiner Meinung nach nicht. Ich glaube nicht, dass solche individuellen Fehler Spiele entscheiden. Meiner Meinung nach entscheiden sie in den meisten Fällen nur Situationen.

trotzdem lief bis zum Gegentor der Ball ganz ok und man hatte Spielkontrolle. Nach dem Tor kam kaum mehr etwas. Die situation hat uns vielleicht nicht den Sieg gekostet, dafür waren wir zu schwach. Aber ohne das ding wäre zumindest mal ein Punkt drin gewesen und evtl auch mehr, wenn dafür dann mal drüben zufällig einer reinfällt. Der Pfostenkopfball von Bargfrede war ja die zweite Schlüsselsituation in den ersten 45 Minuten.

Back