Wir haben einen großen Kader, aber klar die News sind besorgniserregend.
Wo?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Meine Güte, wie viel Muttis haben wir denn in der Mannschaft. Sorry, dieser Beitrag ist nicht sonderlich niveauvoll und ich weiß das mir diese Worte schnell leid tun werden, aber das musste jetzt mal raus!!!
Meine Güte, wie viel Muttis haben wir denn in der Mannschaft. Sorry, dieser Beitrag ist nicht sonderlich niveauvoll und ich weiß das mir diese Worte schnell leid tun werden, aber das musste jetzt mal raus!!!
Mit einem gebrochenen Knöchel im Gesicht kann man sich ruhig 3 Meter durch die Luft schmeißen. Und mit einem Muskelfaserriss 13 km zu laufen, tut dem Körper auch nichts. WAS HABEN WIR HIER FÜR MUTTIS!!!!Mit einem gebrochenen Knöchel im Gesicht kann man sich ruhig 3 Meter durch die Luft schmeißen. Und mit einem Muskelfaserriss 13 km zu laufen, tut dem Körper auch nichts. WAS HABEN WIR HIER FÜR MUTTIS!!!!
Aber sowas von...
*nehmt mir die Drogen und den Alkohol weg... nein ich höre keine Stimmen mehr... lass mich in Ruhe Ailton, nimm den Ball und geh spielen... wie bitte, heute abend leitet Lehmann das Torwart-Training...ding ding ding *Tetris-Melodie* 
Und trotzdem gewinnen wir morgen*nehmt mir die Drogen und den Alkohol weg... nein ich höre keine Stimmen mehr... lass mich in Ruhe Ailton, nimm den Ball und geh spielen... wie bitte, heute abend leitet Lehmann das Torwart-Training...ding ding ding *Tetris-Melodie*
![]()

Gute Besserung Philipp...
Und trotzdem gewinnen wir morgen*nehmt mir die Drogen und den Alkohol weg... nein ich höre keine Stimmen mehr... lass mich in Ruhe Ailton, nimm den Ball und geh spielen... wie bitte, heute abend leitet Lehmann das Torwart-Training...ding ding ding *Tetris-Melodie*
![]()

Gute Besserung Philipp...
![]()

lass mich Arzt, ich bin durch!!!

:applaus: :thumb:
Wer soll jetzt bloß die Tore schießen? Pizarro fällt aus, Arnautovic fällt aus und jetzt auch noch Bargfrede.![]()

dann fang mal an....Bitte auch in Relation zu den monetären Möglichkeiten die ein solcher Club hat. Was ich damit sagen will: Piza war bei Chelsea auch kein Stammspieler, ist er deswegen n grottenkicker?
Bargfrede wird so ein Spieler wie wir ihn brauchen nicht werden.
P.S. Gute Besserung Bargi
Dito.Er ist kein Grottenkicker, aber nur Bundesliga Durchschnitt! Wir müssen so Spielen wie Hannover, Dortmund... Tempofusball von hinten heraus.
Zurzeit Spielen wir Statisch und langsam.
Bargfrede wird so ein Spieler wie wir ihn brauchen nicht werden.
P.S. Gute Besserung Bargi