Philipp Bargfrede (Heeslinger SC)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich hab's an anderer Stelle (wo es besser hinpasst) schon gesagt.

Philipp Bargfrede gehört ohne Wenn und Aber in die Startelf !
Reichen da jetzt schon wirklich 37 Minuten schlechtes Auftreten, dass man zum Objekt des Hin- und Herschiebens im MF wird ???

Wenn man solche krassen Maßstäbe mal bei anderen Spielern anlegte, dann wartete Tim Borowski schon seit längerer Zeit auf der Tribüne oder zu Hause vor dem TV auf Angebote (woher auch immer). Ein zusätzliches Unding, dass dann gerade jener Boro quasi für Bargfrede in die Startelf rückt.

Ich hab's an anderer Stelle (wo es besser hinpasst) schon gesagt.

Philipp Bargfrede gehört ohne Wenn und Aber in die Startelf !
Reichen da jetzt schon wirklich 37 Minuten schlechtes Auftreten, dass man zum Objekt des Hin- und Herschiebens im MF wird ???

Wenn man solche krassen Maßstäbe mal bei anderen Spielern anlegte, dann wartete Tim Borowski schon seit längerer Zeit auf der Tribüne oder zu Hause vor dem TV auf Angebote (woher auch immer). Ein zusätzliches Unding, dass dann gerade jener Boro quasi für Bargfrede in die Startelf rückt.

Ach kommt- bleibt mal auf dem Teppich.
Der Junge ist 21.. .da sist seine 2. Profi-Saison und er hat uns ja wohl bisher kaum enttäuscht.
Ich finde, da kann man ihm schon mal das eine oder andere schwächere Spiel zugestehen.
Wenns gar nicht geht, muss er vom Platz- klar.
Aber so eine Leistung ahbe ich von ihm noch überhaupt nicht zu sehen bekommen- noch nicht mal n der U23.
Für mich ist Bargi in der Stamm11- und das zu recht!

Ach kommt- bleibt mal auf dem Teppich.
Der Junge ist 21.. .da sist seine 2. Profi-Saison und er hat uns ja wohl bisher kaum enttäuscht.
Ich finde, da kann man ihm schon mal das eine oder andere schwächere Spiel zugestehen.
Wenns gar nicht geht, muss er vom Platz- klar.
Aber so eine Leistung ahbe ich von ihm noch überhaupt nicht zu sehen bekommen- noch nicht mal n der U23.
Für mich ist Bargi in der Stamm11- und das zu recht!

Les dir Pauls Beitrag noch mal durch...;)

Bargfrede soll sich bitte mal wieder auf das Spiel besinnen das ihn letzte Saison zum Stammspieler gemacht hat, d.h. ein relativ einfaches Spiel.

Was er zur Zeit versucht geht auf keine Kuhaut mehr, diese sinnlosen Dribblings in der eigenen Hälfte oder gar vorm eigenen 16er wie gegen Genua oder zweimal gegen Hannover.

Bargfrede soll sich bitte mal wieder auf das Spiel besinnen das ihn letzte Saison zum Stammspieler gemacht hat, d.h. ein relativ einfaches Spiel.

Was er zur Zeit versucht geht auf keine Kuhaut mehr, diese sinnlosen Dribblings in der eigenen Hälfte oder gar vorm eigenen 16er wie gegen Genua oder zweimal gegen Hannover.

:tnx:

Das ist ein wahres Wort. Ist ihm der ganze Ruhm zuviel geworden, dass er meint, sich aus jeder Situation allein befreien zu müssen? Völlig dämliches Dribbling vor dem zweiten Gegentor. Warum so was in einer solchen Situation?

Bargfrede erlebt aktuell das normale Tief nach einme Hoch : da muss er jetzt durch und aus den Fehlern konsequenter Lernen.
Leider fehlen die echten Alternativen im MF : das ist für einen CL-Teilnehmer schon bedenklich!!!!!!

Bargfrede erlebt aktuell das normale Tief nach einme Hoch : da muss er jetzt durch und aus den Fehlern konsequenter Lernen.
Leider fehlen die echten Alternativen im MF : das ist für einen CL-Teilnehmer schon bedenklich!!!!!!

Genauso ist es. Keine alternativen. Ein Jensen spielt auch schon seit Monaten, einschließlich WM, unterirdisch.

wenn Wagner ein neues Trkot in Genua bekommen hätte, wäre Werder heute in der euroleague. Verfehlte Personalpolitik. Für Bönisch ist die saison gelaufen. Dann wird er, so Gott will, am Saisonende gehen.

Ich denke PB tut es am meisten weh und leid also von daher brauchen wir nicht drauf hauen. Zumal das sicherlich Dinge sind die er mit auf dem Weg bekommen hat um sich weiterzuentwicklen. NIhct 3 Mann auszudribbeln aber präsenter sein und Situationen spielerisch lösen. Das ist das Profigeschäft, kommt er durch und da steht kein 3. Mann haben wir Überzahl, Raum und ordentlich "Dampf". Verliert er das DIng.....Weiter Graf Derbe!!!:svw_applaus::svw_applaus:

Back