Philipp Bargfrede (Heeslinger SC)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Dat war nüscht jestern, konnte den Verbinder-Hahn zwischen den anderen Hühnern nicht machen. Und wie trocken dann die Auswechselung kam, bei der alle im Stadion stilles Verständnis zeigten. Ich fand es stylisch, wie wir mit der Situation umgegangen sind. (Wir brauchen solche Tage auch, damit nicht zu sehr auf seine wahren Möglichkeiten - bei Normalform - geachtet wird: sonst würde er doch bald auf Mourinhos Liste stehen.;) ) Wenn er morgen gut trainiert und locker wirkt, sollte er gegen Mainz spielen. Ist Boro im Training besser drauf, sollte PB für Wesley reinkommen, falls dem im Spiel die Luft aus geht.

100% SVW 100% Zuversicht

Jepp stimmt, danke ! das hatte ich vergessen dazuzuschreiben. Es war tatsächlich eine undankbare Aufgabe auf ungewohnter Position dem anfangs völlig neben sich stehenden Fritzl unter die Arme greifen zu müssen

1.Spiel in der CL - das ist eben ein Quantensprung!
Er wird es überleben und daran wachsen - der Weg nach oben ist steinig.

1.Spiel in der CL - das ist eben ein Quantensprung!
Er wird es überleben und daran wachsen - der Weg nach oben ist steinig.

naja das war vom niveau her jetzt nichts, bei dem ich sagen würde, das hätte er nicht schon das ein oder andere mal erlebt.

Ich mach mir keine sorgne bei ihm. Ich will auch noch nicht von einem Leistungsloch sprechen, da es das erste Spiel ist, bei dem er mir wirklich nicht gefallen hat. Ich denke er wird Samstag wieder spielen und seine gewohnte Leistung zeigen.

War halt mal nen scheiß Tag gewesen, jeder andere in der Mannschaft hatte schon mehr als einen und ich bin erstaunt, dass er über mehr als eine Saison erst einen schlechten Tag erwischt hat. WEnn das ein Angebot wäre würde ich es jederzeit annehmen.

war er denn wirklich so auffällig schlecht? Ich dachte eher, seine Auswechslung war eine Reaktion auf den Spielstand?

der war sogar richtig schlecht gestern; hat die rechte Seite sperrangelweit offen gelassen, sodass Fritz oft allein gegen die "3" und die "32" stand und dabei mehr als schlecht aussah. Erst als Frings nach rechts rüberkam wurde es auf der Seite besser. Bargfrede hat dieser Saison noch keine Form gezeigt.

der war sogar richtig schlecht gestern; hat die rechte Seite sperrangelweit offen gelassen, sodass Fritz oft allein gegen die "3" und die "32" stand und dabei mehr als schlecht aussah. Erst als Frings nach rechts rüberkam wurde es auf der Seite besser. Bargfrede hat dieser Saison noch keine Form gezeigt.

Ja er war gestern richtig schlecht!!
Das er diese Saison noch kein Form gezeigt hat ist dagegen Bull-Shit. Der Junge gehörte bisher immer zu den Besten!

:eek:Da frag ich mich ernsthaft, wieviele Werder Spiele hast du diese Saison gesehen?

Ich fand die gesammelte Mannschaft hat die ersten 25 min ne totale Grütze gespielt, ob es ein Frings mit seinen Fehlpässen war oder ein Fritz der sich zigmal hat überlaufen lassen oder ein Pasanen, der extrem schlecht gegen einen Crouch aussah.

Ich denke Bargfrede wurde aus taktischen Gründen ausgewechselt und nicht ausschließlich weil es bei ihm nicht lief. Man darf nicht vergessen, was er für eine Entwicklung im letzten Jahr gemacht hat. Es wären vermessen zu denken, dass er dort direkt weitermacht und die nächste Stufe erklimmt, der Junge braucht auch ein bisschen Zeit. Keine Ahnung wieviele Spiele er letzte Saison gemacht hat und ein CL-Spiel bzw. EL-Spiel ist schon ein deutlich anderer Schnack als Liga 3 bzw. BL gegen Gladbach, Mainz, Köln oder Bochum.

Das war gestern nix.
Aber er hat bis zu seiner Auswechslung genau so mies und beschissen gespielt wie der Rest (außer Marin).

Ich verzeihe ihm das ohne Probleme.

Gegen Mainz werden wir den normalen Bargfrede sehen. Da bin ich mir fast sicher :applaus:

Klar muss man ihm das verzeihen. Er ist noch so jung und hat ja erst eine Profisaison hinter sich. Da muss er einfach mal schwache spiele haben, sonst würde mir das auch Angst machen ;)

:tnx:
Ich glaube das vergisst man einfach zu schnell. Was aber auch kein Wunder ist bei seinen bisherig gezeigten Leistungen. Der Junge vermittelt einem manchmal das Gefühl als würde er schon eine gefühlt Ewigkeit auf dem Platz stehen.

Alles Richtig. Bin ein richtiger Bargfrede-Fan, da er ziemlich nah meines Heimatortes aufgewachsen ist und Fussballspielen gelernt hat! Ich sehe es ähnlich wie bei Müller. Wie wurde nach dem Lautern Spiel platt gemacht und Mittwoch schießt er ein richtiges Traumtor!

Junge Spieler schwanken nun mal noch mehr als Spieler wie van Bommel oder Frings! Ich geh davon aus, das Bargfrede Samstag wieder in der Startaufstellung steht.

Back