Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bargfrede ist ganz wichtig für unser Mittelfeld, Wenn Frings mal nicht den besten Tag hat, fängt Bargfrede viel davon auf. Das beruhigt ungemein.
Ich fand gestern beide ganz gut, einer für den anderen, so dass es am Ende so gut wie immer gut ging! So muss es sein mit zwei 6ern auf dem Feld!:svw_applaus:

Klasse Spiel hat mir sehr gut gefallen.
Geht wohl nicht allen so. Sportbild Manager Note 3-
Was haben die wohl für ein Spiel gesehen?
Was war los gestern ???
...
Das war definitiv ein rabenschwarzer Tag gestern. Kann man aber ja auch mal haben.
Was soll er denn abhacken? Oder meinst Du abharken?
Ganz egal, er muss das hinter sich lassen. Dass er jetzt mal in ein kleines Leistungsloch fallen kann, sollte bei ihm ebenso verständlich sein, wie bei anderen Shootingstars, wie Müller, Badstuber, Hummels oder Höwedes.

Was war los gestern ???
Ich kann mich eigentlich an gar kein Spiel erinnern, in dem mir unsere 44 nicht gut gefallen hat, zumindest aber solide gespielt hat - und das waren ja inzwischen schon einige.
War es die Aufregung anlässlich des ersten CL-Einsatzes ?
Toll, dass TS ihn schon nach 30 Minuten "erlöst" (und nicht bis zur obligatorischen 65. Minute oder auch nur bis zur Halbzeit gewartet) hat.
Das war definitiv ein rabenschwarzer Tag gestern. Kann man aber ja auch mal haben.
Ganz egal, er muss das hinter sich lassen. Dass er jetzt mal in ein kleines Leistungsloch fallen kann, sollte bei ihm ebenso verständlich sein, wie bei anderen Shootingstars, wie Müller, Badstuber, Hummels oder Höwedes.

@ DJRon musstest du das unbedingt klarstellen ? ich hab so eine herrliche Liste mit Dingen geführt die hier im Forum schon alle abgehackt oder zurechtgeharkt wurden
war gestern echt nüschd vom Philipp, wie gegen Sampdoria auch nicht vielleicht ist er doch noch etwas zu grün fürs internationale Parkett aber... sei ihm aber nach der starken und v.a konstanen letzten Saison durchaus zugestanden