Philipp Bargfrede (Heeslinger SC)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Bargfrede ist ganz wichtig für unser Mittelfeld, Wenn Frings mal nicht den besten Tag hat, fängt Bargfrede viel davon auf. Das beruhigt ungemein.

Er ist meist unauffällig für den Zuschauer, aber wer genau hinschaut:
Irre Zweikampfstark, sehr clever in seinen Aktionen, ganz viel Laufarbeit, gutes Passspiel sowie eine hervorragende Übersicht über seine Umgebung.
Ein Super-Spieler den wir hier nach vorne bringen! Super, dass Schaaf ihm das Vertrauen gegeben hat. Wozu Geld ausgeben, wenn es doch so einfach sein kann?
Bargfrede ist für mich immernoch in der Medienwelt unterschätzt, aber wenn er diesen Weg weitergeht, dann wird er langfristig einer für die Nationalelf.

Hauptsache, wir Fans und der Verein weiß, was man an Bargfrede hat. :D

Die Medienwelt ist doch wurscht. Entweder loben die einen zum Himmel oder es gibt 'nen Arschtritt. Am besten ist sowieso, man liest diesen ganzen Blödsinn gar nicht mehr. :stirn:

Was war los gestern ???

Ich kann mich eigentlich an gar kein Spiel erinnern, in dem mir unsere 44 nicht gut gefallen hat, zumindest aber solide gespielt hat - und das waren ja inzwischen schon einige.

War es die Aufregung anlässlich des ersten CL-Einsatzes ?

Toll, dass TS ihn schon nach 30 Minuten "erlöst" (und nicht bis zur obligatorischen 65. Minute oder auch nur bis zur Halbzeit gewartet) hat.

Das war definitiv ein rabenschwarzer Tag gestern. Kann man aber ja auch mal haben.

Für mich gehört Bargi aber in erster Linie auch auf die 6.
Soll keine Entschuldigung sein,aber ich sehe ihn dort stärker,als auf der Halbposition der Raute.

Das habe ich damals bei Juri und auch Tziolis schon nicht verstanden,warum TS das so oft macht,mit Spielern die eigentlich auf der 6 besser aufgehoben sind.

Mein Gott abhacken, solche spiele passieren es wäre sogar völlig normal wenn er mal in ein loch fällt. TS wird ihn das auch erklären und sagen das sowas normal ist und er das abhacken kann, er wird mit sicherheit wieder am samstag spielen

Was soll er denn abhacken? Oder meinst Du abharken?

Ganz egal, er muss das hinter sich lassen. Dass er jetzt mal in ein kleines Leistungsloch fallen kann, sollte bei ihm ebenso verständlich sein, wie bei anderen Shootingstars, wie Müller, Badstuber, Hummels oder Höwedes.

Was war los gestern ???

Ich kann mich eigentlich an gar kein Spiel erinnern, in dem mir unsere 44 nicht gut gefallen hat, zumindest aber solide gespielt hat - und das waren ja inzwischen schon einige.

War es die Aufregung anlässlich des ersten CL-Einsatzes ?

Toll, dass TS ihn schon nach 30 Minuten "erlöst" (und nicht bis zur obligatorischen 65. Minute oder auch nur bis zur Halbzeit gewartet) hat.

Das war definitiv ein rabenschwarzer Tag gestern. Kann man aber ja auch mal haben.

Ist es hier schon soweit, dass manche Leute Bargfrede nur für ein schwaches Spiel kritisieren.
In der Tat war er nicht gut sondern eher schlecht gestern, aber das er gerade einmal 21 ist und in seine zweite Profi-Saison scheinen einige hier schon vergessen zu haben.
Erstaunlich genug, dass er in dem Alter ansonsten konstant gute Leistungen abruft.
Also bitte mal ganz ruhig bleiben hier.
100% Werder :svw_applaus:

Bist du sicher, dass du Paul Tergats Beitrag richtig verstanden hast?
Ich sehe keinen Widerspruch zwischen deinem Aufruf und seinem Beitrag.

MFG dkbs

Was soll er denn abhacken? Oder meinst Du abharken?

Ganz egal, er muss das hinter sich lassen. Dass er jetzt mal in ein kleines Leistungsloch fallen kann, sollte bei ihm ebenso verständlich sein, wie bei anderen Shootingstars, wie Müller, Badstuber, Hummels oder Höwedes.

Also dann mach ich mal den Oberklugsch.... :D

ICH würde jetzt mal behaupten, dass abHACKEN nicht gemeint war, da diese Methode eigentlich seit dem Mittelalter nicht mehr zeitgemäß erscheint. Aber was soll denn bitte abHARKEN sein??? Ich kenne Laub HARKEN, vom schönen Gebrauchsgegenstand HARKE. Abharken, ist das eine bestimmte Technik aus dem Bereich der Garten- und Landschaftstechnik???

VIELLEICHT ist das Wort abHAKEN hier richtig zu verwenden, so wie man den Einkaufszettel abHAKT, weil man da den HAKEN hinter macht. Sollte jemand eine Umfrage starten, würde ich hierfür meine Stimme hergeben.

Man weiß es nicht genau. Die Diskussion ist eröffnet! :D

Wenn Du schon einmal Steine gesetzt hättest oder zumindest irgendwie damit zu tun gehabt hättest, dann wäre Dir der Begriff "abharken" geläufig. :D

Bargfrede wird schon wieder. Die letzte Saison war die Qualität, die ich bei ihm schon sehe. Er darf nur nicht ungeduldig werden und zu viel von sich erwarten. Ich bin mir sicher, er wird auch weiterhin seine Chancen bekommen von TS. Er und die Leute hier, sollten nur nicht gleich am Rad drehen, wenn auch er vorerst mal auf der Bank sitzt.

@ DJRon musstest du das unbedingt klarstellen ? ich hab so eine herrliche Liste mit Dingen geführt die hier im Forum schon alle abgehackt oder zurechtgeharkt wurden ;)

war gestern echt nüschd vom Philipp, wie gegen Sampdoria auch nicht vielleicht ist er doch noch etwas zu grün fürs internationale Parkett aber... sei ihm aber nach der starken und v.a konstanen letzten Saison durchaus zugestanden

@ DJRon musstest du das unbedingt klarstellen ? ich hab so eine herrliche Liste mit Dingen geführt die hier im Forum schon alle abgehackt oder zurechtgeharkt wurden ;)

war gestern echt nüschd vom Philipp, wie gegen Sampdoria auch nicht vielleicht ist er doch noch etwas zu grün fürs internationale Parkett aber... sei ihm aber nach der starken und v.a konstanen letzten Saison durchaus zugestanden

Sorry, ich fand gestern die Aufstellung merkwürdig, Bargi spielt sonst auf der 6 und wie oft er im Training offensiv spielt kann ich nicht einschätzen.

M.E. war es ein Experiment von TS, das leider nicht aufgegangen ist. Sowas kommt vor, wenn wichtige Stammspieler fehlen. Ist ja noch halbwegs gut ausgegangen. Schwamm drüber. Gegen Inter dann besser!

:svw_schal:

Bargi sollte man das nicht ankreiden!

Back