Philipp Bargfrede (Heeslinger SC)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Sehr schön. :)

Es gibt auch ein nettes Interview mit ihm zur Vertragsverlängerung zu sehen bei werder.tv (gratis auch für Nichtabonnenten, nur angemeldet muss man sein glaube ich).

"Gut möglich, dass Reus nicht die einzige Überraschung von Löw bleibt. Aufgrund der personellen Not im zentralen Mittelfeld (Simon Rolfes ist verletzt, Thomas Hitzlsperger in einer Formkrise und Torsten Frings ausgebootet) kursieren Gerüchte, der Nationaltrainer könne mit Philipp Bargfrede von Werder Bremen einen weiteren Neuling in seinen WM-Kader berufen."
http://www.goal.com/de/news/964/wm-...mer-löw-nimmt-gladbachs-marco-reus-mit-zur-wm

Philipp Bargfrede eine weitere Überraschung bei der morgigen Kadernominierung?

Mich würde es sehr freuen!

Es wäre aber sicherlich zuviel für ihn ;) diese Saison hat schon gezeigt das die Belastung für seinen Körper schon etwas too much war.Er soll lieber schön Urlaub machen anstatt mit auf diese Kasperle-tour fahren

Wenn ich mir die Perspektivspieler von Jogi so ansehe, dann fehlt Bargfrede in dieser Liste.

Vielleicht, weil er zu gut zu Frings passt? ;)

Dass Bargfrede nicht zu den 27 Spielern im erweiterten WM-Kader gehören würde, war eigentlich klar. In einer Reihe mit Großkreutz, Reus und so ist er hingegen sicherlich. Allerdings wurden diese ja auch für das Länderspiel gegen Malta eingeladen, bei dem die Spieler von Bayern und Bremen (+ Ballack) wegen des Pokalfinales fehlen werden. Folglich konnte Bargfrede gar nicht nominiert werden, da ja auch er zu der Zeit in Berlin um den Cup spielt.

Stimmt... hab ich nicht bedacht. Dann Prost auf's Pokalfinale... vielleicht schießt er da ja sein erstes Tor. Hab gestern Nacht nämlich vom 3:2 durch Bargfrede in Minute 92 geträumt... bin sehr zufrieden aufgewacht :)

Super Bundesliga-Einstieg!

Danke !​

Grandiose Ergänzung zu unserem Fringser, Bargi, wir freuen uns auf mehr

...in der nächsten Saison und im Pokalendspiel!

:applaus:

Bargi ist der Spieler der Saison für mich.
Von der U23 zu kommen und sich dann gleich als Stammspieler durchzusetzen ist schon super, aber das auch noch in der Art und Weise zu tun, wie er es getan hat ist schlicht der Hammer.

Danke Philipp für diese super Saison und auch noch mal für die Vertragsverlängerung. :knutsch:

Freue mich schon auf die nächste und noch viele weitere Saisons mit dir. Und dann wirds auch mit dem ersten Tor klappen. ;)

Super erste Bundesliga-Saison!!! :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:

Nächstes Jahr klappt es dann auch mit dem ersehnten Tor! ;)

Back